• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UMFRAGE: 300€ Nutzungsgebühr oder nicht

Nutzungsgebühr gerechtfertigt???

• Ja, denn Canyon muss die gebrauchten Teile ja auch weiterverkaufen bzw. abschreiben!!!

Stimmen: 53 84,1%
  • Ich weiß nicht,... da ich keine Ahnung habe worum es geht!!!

Stimmen: 4 6,3%
  • Nein,... den der Kunde hat Recht!!!

Stimmen: 6 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    63

kolze

Duracel-Biker
Hi Radler´s,

normalerweise sitze ich bei dem Wetter auf meinen Speedmax und sammle Kilometer,... aber der Thread mit der Nutzungsgebühr und der Uneinsichtigkeit von dem Threadersteller nervt (nicht nur mich)!!!

Hier nun also ne Umfrage für den Threadersteller damit er es sogar Grafisch angezeigt bekommt welche Einstellung er mal überdenken sollte.

Seine wichtigste Frage ist ja nun:

Ist die Nutzungsgebühr gerechtfertigt oder nicht???

Achso,... meine Carbonstruktur am Speedmax sieht auch sehr unregelmäßig aus und viele Fragen nach dem Grund. Wenn man argumentieren kann und weiß warum das so ist,... dann iss doch alles bestens!!!
Haut rein,... hoffentlich versteht er es!!!

AW: UMFRAGE: 300€ Nutzungsgebühr oder nicht

Wenn ich den original Beitrag lese kann ich mir auch nur an den Kopf packen. Canyon verfällt sich mehr als fair.

Morgen werte Runde!

Habe die Diskussion auch verfolgt und bin über zwei Dinge doch sehr erstaunt:

1) Die massive Reaktion und die gewaltige Anzahl an Antworten, wobei eigentlich doch schon alles ziemlich schnell gesagt war!

2) Eine Umfrage, lieber Kolze, mit deiner Einleitung durchzuführen hat wohl eher die Aussagekraft einer Bildzeitungsumfrage und wird aufgrung der deutlich zum Ausdruch gebrachten Meinung des Befragers wohl kaum ohne Verzerrungen auskommen.

Eine Nutzungsgebühr an sich ist ja auch gar nicht abzulehnen, was doch eher interessant wäre meiner Meinung nach, ist die Höhe einer solchen Gebühr!

Allen ein schönes WE, die Sonne ist da, ich geh jetzt raus und tret auch mal so richtig auf ein Canyon ein:D

Warum zum henker ist die Umfrage nicht öffentl.? :D

Das hab ich leider versäumt,.... aber das Ergebnis kannste Dir ja selber denken!!!:aetsch:;)

Bist du der selbe Kolze, der sich in einem anderen Thread aus einem anderen Grund über CANYON und ihren Service bekolzt?:rolleyes:

Zurück