• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultremo Tubular in der Sommerpause?

gojdar

Neuer Benutzer
Hi Leute, ich habe mir endlich einen LRS für Schlauchreifen besorgt und wollte nun die Ultremo Tubular (da ich mir von dem Latexschlauch bessere Rolleigenschaften verspreche) kaufen, doch überall sind sie nicht mehr lieferbar. Daher meine Fragen:

1. Gibt es dort Qualitätsprobleme oder sind sie tatsächlich nur wegen dem anstehenden Modellwechsel rar?

2. Bei welchem Online-Shop kann man noch welche zu einem vernüftigen Preis bekommen?

AW: Ultremo Tubular in der Sommerpause?

Hab mich mal entschlossen den Ultremo tubular zu testen...

Schon beim alleinigen aufpumpen habe ich gemerkt das der sehr schlecht gefertig wurde krumm und schief... Handmade mit 2,6 promille

Heute ohne Kleber erstmal auf die Felge gezogen, ist eigentlich unmöglich ihn gerade auszurichten, freue mich jetzt schon auf den spot der anderen...

die da sagen werden "kannst nicht nen Reifen kleben oder wat"...

Ich hoffe nun wenigstens das der Grip und die allgemeinen fahreigenschaften meine enttäuschung wieder ins lot bringen...

AW: Ultremo Tubular in der Sommerpause?

Ich drück dir die Daumen! Ich hatte mich dann für die Vittoria Corsa CX entschieden. Die haben auch n Latexschlauch und lassen sich sehr leicht mittig kleben.

Kleiner Tipp: Wenn du sie tatsächlich nicht ordentlich gerade bekommst: Ab zu Schwalbe, dann bekommste neue und die kannst du dann zurückgeben.

Gruß, Marcel

Zurück