• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultra-Radmarathons

meistermattes

Neuer Benutzer
Registriert
9 März 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüsse miteinander!

Ein kalter Winterabend - Zeit sich Gedanken für die anstehende Saison zu machen.

Schon mal dran gedacht, dieses Jahr mal was längeres wie sonst zu fahren?

Beispielsweise 350km nach Budweis in die CZ oder 620 zum Gardasee?

Schaut mal unter

www.ultra-radmarathon.de

rein...

es grüsst
mm
 
Ich wollte nächstes Jahr die OlympicBikeTour Leipzig - Rostock (?) (Ostsee) mitfahren. Allerdings gibt es die Homepage nicht mehr und ich finde im Netz nix dazu. Weiß jemand Näheres? Gibt es die Tour gar nicht mehr? :confused:
 
wenn 333km auch schon als ultra gelten dürfen hätte ich da nen tipp (da wir zu 5 angereist sind und die einzigen deutschen waren vielleicht ein geheimtipp?). zwar jetzt gerade erst gewesen, findet ja aber nächstes jahr sicher wieder statt!
ist echt ne top veranstaltung!!!!

wysam 333 - le defí
 
WhiteAndFast schrieb:
Ich wollte nächstes Jahr die OlympicBikeTour Leipzig - Rostock (?) (Ostsee) mitfahren. Allerdings gibt es die Homepage nicht mehr und ich finde im Netz nix dazu. Weiß jemand Näheres? Gibt es die Tour gar nicht mehr? :confused:

Ich hab mal in Google ein wenig gestöbert und folgenden Hinweis gefunden:

http://www.nutrition4u.de/modules.p...=breiten_detail

Auf der Homepage der vom RSC Leipzig (http://www.acleipzig.de/acl-2004/index2004.htm) taucht zwar der Name Martin Götze auf, aber keine weiteren Hinweise zu dieser Veranstaltung.

Gruß
Aixradler
 
Zurück
Oben Unten