• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate CF SL Disc 7.0 - Größe

Razor94

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

möchte mir jetzt neben meinem Cyclocrosser gerne noch ein reines Straßenfahrrad zulegen, damit ich meine bessere Hälfte auch mal mit zum radeln nehmen kann.

Ich bin mir nicht so ganz sicher zu welcher Größe ich greifen soll und wollte mir hier einfach mal eine Meinung einholen.

Vorweg meine Daten:

1587751999980.png


Der Canyon-Rechner empfiehlt Rahmengröße M, sollte ich mich darauf verlassen und das einfach mal austesten oder erkennt jemand an meinen Daten, dass der Rahmen ggf. zu groß/klein ist?

Danke schonmal vorweg! ;)
 

Anzeige

Re: Ultimate CF SL Disc 7.0 - Größe
M passt sehr sicher.

Ich fahre S mit 175/84. Der Auszug für den M Rahmen passt super, aber mir ist er dann zu lang. Das wird für dich prima passen.
 
Zurück
Oben Unten