• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra Umwerfer, aber welche???

AW: Ultegra Umwerfer, aber welche???

Ist einfach
Dein Sitzrohr hat ja irgendeinen Durchmesser. Der ist entweder 28,6 mm oder 34.9 mm oder dazwischen mit 31.8mm . Also brauchst du nen Umwerfer mit der richtigen Schelle
Außer...der Umwerfer hat einen eigenen Anlötpunkt- Erkennst du indem du einfach mal schaust wie der Umwerfer am Sitzrohr angeschraubt ist. Entweder ohne oder mithilfe einer Schelle
Hoffe du blickst meine Beschreibung
FÜXLE

Ist einfach
Dein Sitzrohr hat ja irgendeinen Durchmesser. Der ist entweder 28,6 mm oder 34.9 mm oder dazwischen mit 31.8mm . Also brauchst du nen Umwerfer mit der richtigen Schelle
Außer...der Umwerfer hat einen eigenen Anlötpunkt- Erkennst du indem du einfach mal schaust wie der Umwerfer am Sitzrohr angeschraubt ist. Entweder ohne oder mithilfe einer Schelle
Hoffe du blickst meine Beschreibung
FÜXLE

also wie ich sehe hat Canyon einen Anlötumwerfer ist richtig?

hier zu sehen:

http://www.canyon.com/flash/bike/images/roadlite-4/p-black/wallpaper.jpg

Ja
Bei der Montage hat shimano wunderbare Montagehilfen bereits am Umwerfer montiert. Mach also den Aufkleber erst weg wenn die Schaltung funzt und das orange Plastikteil erst raus wenn die Einstellung passt.
FÜXLE

Zurück