• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uiuiui mein erstes Forum

Rote Rennmaus

Labertasche
Registriert
7 September 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Upps, jetzt habe ich meinen ersten Beitrag schon geschreiben, bevor ich mich vorgestellt habe. Wie unhöflich :rolleyes: !!!!!!
Dafür ist es halt auch mein erstes Forum.

Heisse Rosi (33) lebe in Bayern und radle seit ca. 4 Jahren mit dem MTB durch die gegend. Bin auch schon eine kurze Marathronstrecke (40km/1300Hm) beim Garmischer Bike Marathon mitgeradelt. Hat riesen Spaß gemacht. Mein Männe und ich wollen jetzt auch noch Rennräder haben. Weil es hinterm Haus so nette Teerstraßen gibt wo man super Grundlagenaussdauer trainieren kann.
Bin mal gespannt welche Renner wir uns letztendlich zulegen werden.
Griaßle
Rosi :)
 
Zurück
Oben Unten