• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UD-Carbonspacer

Pridi

Mitglied
hallo forumgemeinde.
ich bin auf der such nach UD-Carbonspacern OHNE aufdruck wie zb.ritchey oder zipp.ich suche jetzt schon seit tagen,hab aber noch nichts gefunden.vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp für mich.
vielen dank im vorraus.
gruß pridi

AW: UD-Carbonspacer

Kauf die bedruckten Teile und schleife den Aufdruck mit 800 Schleifpapier runter und mit 1200er nach. Anschliessend mit Lackpolitur den stumpfen angeschliffenen Klarlack wieder auf Hochglanz bringen. Habe ich bei meine Spacern auch so gemacht, das klappt immer wenn die Aufschriften über dem Klarlack aufgetragen sind, was sich ja erfühlen lässt.

AW: UD-Carbonspacer

Kauf die bedruckten Teile und schleife den Aufdruck mit 800 Schleifpapier runter und mit 1200er nach. Anschliessend mit Lackpolitur den stumpfen angeschliffenen Klarlack wieder auf Hochglanz bringen. Habe ich bei meine Spacern auch so gemacht, das klappt immer wenn die Aufschriften über dem Klarlack aufgetragen sind, was sich ja erfühlen lässt.

ich nehm die zweite variante :p
aber trotzdem vielen dank für den tipp

Zurück