• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen müffeln

AW: Trinkflaschen müffeln

Ich benutzte eigentkich nur noch einmal flaschen von Vittel etc...Kann man eine zeit benutzen und wenn sie scmuddelig werden ab damit. Ich habe auch zwei Zefal flaschen a 1 Liter. Die haben ewig gstubken und dann auch nióch leicht geleckt.
 
AW: Trinkflaschen müffeln

oder du kickst die dinger einfach in die tonne un kaufst dir 2 neue.. kosten ja nich die welt..
aber natürlich reichlich blöd wenn sie eh neu sind..
hatte bei neuen flaschen noch nie probleme mit der geruchst u geschmacksneutralität.
 
AW: Trinkflaschen müffeln

Moin,

einfach in den Geschirrspüler damit. Meine laufen immer bei 65° C. Völlig ohne Probleme.

Gruß k67
 
AW: Trinkflaschen müffeln

Ich erhöhe auf 70°C, geht auch.

Wie machen die Profimannschaften das eigentlich? Immer neue Flaschen und die nur einmal nutzen ist ungefähr so gesund wie immer neue Autos zu fahren (müffel...), oder?
 
AW: Trinkflaschen müffeln

Ich erhöhe auf 70°C, geht auch.

Wie machen die Profimannschaften das eigentlich? Immer neue Flaschen und die nur einmal nutzen ist ungefähr so gesund wie immer neue Autos zu fahren (müffel...), oder?

Was meinst Du denn wieso die alle ungedopt so schnell fahren!?!?! Chemie aus der Flasche!!
 
AW: Trinkflaschen müffeln

Zitat von Blitzdings:
Wie machen die Profimannschaften das eigentlich? Immer neue Flaschen und die nur einmal nutzen ist ungefähr so gesund wie immer neue Autos zu fahren (müffel...), oder?

Also würde mal sagen, im Rennen fliegen bei denen 2/3 der Flaschen als Werbegeschenke durch die Gegend rum. Denke pro Saison im ProTourTeam gehen gut 2000 Flaschen drauf.
Vereinzelt bringen Fahrer manchmal ihre leeren Flaschen ans Teamfzg. und holen sich volle.
Hab mich mit nem U23 Betreuer von Milram unterhalten, die dürfen ihre Flaschen nicht wegwerfen, weil halt auch Kleinvieh Mist macht und Geld kostet.
 
AW: Trinkflaschen müffeln

Habe ich nicht probiert aber es gibt welche von BBB mit ähnlichem Material die riechen nicht so.
 
Zurück
Oben Unten