• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TrikotExpress Gmbh

danielgrittner

Neuer Benutzer
Hallo an Alle,

jeder der die diesjährige Tour de France gesehen hat, wird sich über diesen doch saublöden Werbespot von Trikotexpress mit Jan Ullrich belustigt haben. Leider habe ich experte trotzdem dort mein Euskalteltrikot gekauft :mad: . 2 Größen habe ich bestellt und die nicht passende im Originalzustand zurück versendet. Heute hatte ich das Trikot wieder im Briefkasten. Keine Rückerstattung der Kosten. Jetzt der Grund, das Trikot wurde angeblich gewaschen. Lt der Geschäftsführerin roch es nach Weichspühler. Das Trikot ist natürlich nicht gewaschen worden, da ich es nicht benutzt habe. Das ist denen aber egal, lt ihrer "Qualitätsabteilung" ist das Trikot gewaschen. Nach langen telefonischen hin und her haben sie mir angeboten, das Trikot für die hälfte zu verkaufen. Ich könnte es dann ja weiterverkaufen und den Erlös dann behalten.

Daniel

AW: TrikotExpress Gmbh

immerhin hast du mit der geschäftsführerin gesprochen. ist doch auch was................

Hallo an Alle,

jeder der die diesjährige Tour de France gesehen hat, wird sich über diesen doch saublöden Werbespot von Trikotexpress mit Jan Ullrich belustigt haben. Leider habe ich experte trotzdem dort mein Euskalteltrikot gekauft . 2 Größen habe ich bestellt und die nicht passende im Originalzustand zurück versendet. Heute hatte ich das Trikot wieder im Briefkasten. Keine Rückerstattung der Kosten. Jetzt der Grund, das Trikot wurde angeblich gewaschen. Lt der Geschäftsführerin roch es nach Weichspühler. Das Trikot ist natürlich nicht gewaschen worden, da ich es nicht benutzt habe. Das ist denen aber egal, lt ihrer "Qualitätsabteilung" ist das Trikot gewaschen. Nach langen telefonischen hin und her haben sie mir angeboten, das Trikot für die hälfte zu verkaufen. Ich könnte es dann ja weiterverkaufen und den Erlös dann behalten.Mal ganz ehrlich, der Laden ist genauso unsauber wie sein prominentes Webermaskottchen. Die lassen einen Neukunden für rund 20€ sausen. Da habe ja ich nach 3 Jahren kaufmännischer Ausbildung mehr Ahnung vom Marketing.

Kauft eure Rennsachen wo anders, denn mit diesem dubiosen Verein habt ihr nur Probleme. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Daniel

danielgrittner
Mitglied

Fotos
und dafür hast du dich hier extra angemeldet ?:mad:

Sofern Deine Aussage wahr ist, dass das Trikot von Dir unbenutzt ist und nicht gewaschen wurde:

1. Schriftlich per E-Mail mit Anwalt drohen (Frist setzen)

2. Wenn dann keine Rückerstattung: Anwalt einschalten (sofern Du Rechtsschutz hast)

Außerdem kannst Du denen einen Link hier auf diesen Thread im Forum setzen. Wenn es ein seriöser Laden ist, dann werden sie hier antworten. Ich bin guter Kunde dort. Das Verhalten macht mich jetzt etwas stutzig.

Gruß
Peter

danielgrittner
Mitglied

Fotos
und dafür hast du dich hier extra angemeldet ?:mad:

da hat sich aber einer mühe gemacht....

also ich weiß nicht. da macht doch der ulle werbung. und wenn ich jetzt noch nicht einmal mehr dem ulle vertrauen kann, der doch nie jemanden betrogen hat, wem bitte kan ich dann noch vertrauen? :confused:;)

mich wunderts das noch keiner gesagt hat das man sowieso keine profitrikots tragen darf vor allem nicht von mannschaften bei denen dieses jahr doping bei der tour auch nachgewiesen wurde und nicht nur vermutet wird
spaß beiseite....laut dem gesetz müssten sie es ja machen sag einfach das im packet daneben vielleicht feinwaschmittel ausgelaufen ist und es deshalb so riecht:dope:

Habe den Text nochmal geändert. War doch in der ersten Wut ziemlich übertrieben.

@peter.
also ich habe da das erste mal was bestellt und war bis zu diesem zeitpunkt auch echt zufrieden. doch das verhalten heute war doch sehr unhöflich

Sofern Deine Aussage wahr ist, dass das Trikot von Dir unbenutzt ist und nicht gewaschen wurde:

1. Schriftlich per E-Mail mit Anwalt drohen (Frist setzen)

2. Wenn dann keine Rückerstattung: Anwalt einschalten (sofern Du Rechtsschutz hast)

Gruß
Peter

mein neues schei$$papier ist zu rau, kannst vlt zum zaun entlacken nehmen aber der laden will es nicht zurücknehmen, die sagen es ist schon benutzt. sollte ich da auch zum anwalt gehen??

naja ist schon nen unterschied...
das trikot kostet 40-60 euro.
toilettenpapier vllt 3,50 euro.
die paar euro für neues toilettenpapier man kann wohl verkraften, 60 euro für nen trikot auszugeben was nicht paßt und dann im schrank hängt?...

mein neues schei$$papier ist zu rau, kannst vlt zum zaun entlacken nehmen aber der laden will es nicht zurücknehmen, die sagen es ist schon benutzt. sollte ich da auch zum anwalt gehen??

Wenn du es im Versand gekauft hast und es unbenutzt ist, ja. Wenn du über (ich glaube) 40€ dafür bezahlt hast, muss der Verkäufer sogar die Versandkosten tragen. Da gibts auch nichts dran zu diskutieren und dein Vergleich (bzw. das, was du damit ausdrücken willst), geht an der Realität vorbei.

Ok. Trikotexpress hat sich doch nochmal bei mir gemeldet. Die nehmen das Trikot komplett zurück. Damit hat sich der o.g Text natürlich erledigt. Hatte ja auch schon gesagt das ich bis dahin sehr zufrieden war mit dem Service. Super das man doch noch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen ist. Danke dafür.

Daniel

Ok. Trikotexpress hat sich doch nochmal bei mir gemeldet. Die nehmen das Trikot komplett zurück. Damit hat sich der o.g Text natürlich erledigt. Hatte ja auch schon gesagt das ich bis dahin sehr zufrieden war mit dem Service. Super das man doch noch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen ist. Danke dafür.

Daniel

Und das Ganze nur, weil Du es gewaschen hast und mit Weichspüler gespült:D

Zurück