danielgrittner
Neuer Benutzer
Hallo an Alle,
jeder der die diesjährige Tour de France gesehen hat, wird sich über diesen doch saublöden Werbespot von Trikotexpress mit Jan Ullrich belustigt haben. Leider habe ich experte trotzdem dort mein Euskalteltrikot gekauft
. 2 Größen habe ich bestellt und die nicht passende im Originalzustand zurück versendet. Heute hatte ich das Trikot wieder im Briefkasten. Keine Rückerstattung der Kosten. Jetzt der Grund, das Trikot wurde angeblich gewaschen. Lt der Geschäftsführerin roch es nach Weichspühler. Das Trikot ist natürlich nicht gewaschen worden, da ich es nicht benutzt habe. Das ist denen aber egal, lt ihrer "Qualitätsabteilung" ist das Trikot gewaschen. Nach langen telefonischen hin und her haben sie mir angeboten, das Trikot für die hälfte zu verkaufen. Ich könnte es dann ja weiterverkaufen und den Erlös dann behalten.
Daniel
jeder der die diesjährige Tour de France gesehen hat, wird sich über diesen doch saublöden Werbespot von Trikotexpress mit Jan Ullrich belustigt haben. Leider habe ich experte trotzdem dort mein Euskalteltrikot gekauft

Daniel