• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot PBP 2015

paul69

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Moinmoin aus Kiel !
Als angehender PBP Neuling ist es ja alles gar nicht so einfach!
Neben der allgemeinen grundnervösität , stellt man sich ne Menge Fragen und vergißt dabei die einfachen Sachen.
Leider habe ich -so wie es jetzt aussieht -zu spät meinen Klamottenwunsch an die auf der Ara erwähnten Adresse geschickt und leider keine Bestätigung bzw.eine Zahlungsaufforderung bekommen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit noch in den Besitz eines Trikots+Jacke zu kommen?habt ihr Kontakt zu der Klamottenstelle und könnt n gutes Wort für mich einlegen?oder hat jemand doppelt bestellt (Größe L) und würde mir eines verkaufen?ihr sehr ich bin verzweifelt.....all die Mühen und Kilometer und kein Trikot !
wäre echt glücklich und würde in PBP auch einen ausgeben..keine Champagner , aber n Bierchen gibt's da ja wohl auch!!

Mit Gruß aus Kiel und in der Hoffnung bald gut und richtig gekleidet fahren zu können...

Kai
 
aber n Bierchen gibt's da ja wohl auch!!

Das letzte Mal gab's im Ziel Heinecken-Dosenbier, damit lockst Du wahrscheinlich keinen... :D

Karl hat auch (für den Herbst) noch eine Nachbestellung vorgesehen. Fahren kannst Du PBP auch in anderen Hemden. Dann kriegst Du halt hinterher eine Belohnung...
 
Zurück
Oben Unten