• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot Cilo Swiss Ideen

Mig70

Freiwillig auf's Rad gezwungen
Liebe Gemeinde,

zur stilechten Ausfahrt mit dem meinem Cilo Swiss, welches so langsam Gestalt annimmt, bin ich auf der Suche nach einem Trikot. Und finde nix. Jedenfalls nix Vernünfitges. Jetzt habe ich aber über drei Ecken eine Dame an der Hand die im Bereich der Bestickung von Kleidung arbeitet. Sie braucht aber Ideen für das was sie letztlich auf ein Trikot (rot wegen Schweiz oder schwarz, weil das Rad halt schwarz ist) sticken soll. Sowohl Text als auch Logo-Stickerei sind möglich.

Könnt ihr mir mit Bildern, Graphiken oder Ähnlichem helfen? Sonst bliebe mir nur die Baperl vom Rahmen ab zu fotographieren...

Hoffnungsvolle Grüße,
Mig
PS: Im Bekleidungsforum habe ich gesucht, aber bin auch nicht fündig geworden. Ich denke hier bin ich mit meiner Frage besser aufgehoben.

Google Bildersuche?

s-l640.jpg

s-l400.jpg

etwas älter
n-large-16x9-far

50c4cdc4005e6c1faa2f43ddfc44583f.jpg

af5484.jpg

03.jpg

und wohl noch eine Generation älter - aber für den Film reproduziert (ob das am Kragen wirklich im Original so aussah?)
pedaleurdecharme03.jpg

Oder gleich ohne großen Aufwand

https://www.ebay.com/itm/CILO-Swiss...521958?hash=item4439719826:g:KFUAAOSwMxBcmNyD
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

https://www.ebay.com/itm/Cilo-Aufin...327345?hash=item56a8de48b1:g:XPYAAOSwtBdaWhuj

s-l1600.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hau mich doch der Pepone!:eek:

Hallo Herr Camillo,

natürlich kenne ich die Bildersuche:rolleyes:. Das habe ich noch vor der Forumssuche gemacht. "cilo swiss trikot" und "cilo swiss logo" und noch irgendwas. Aber da fand ich nur die Trikots mit aufina. Und ich suchte kein Teamtrikot ala "Cannondale Saeco" oder "Telelom Pinarello", sondern eher ein Fantrikot.

Danke für Deine Bilder. Damit komme ich schon mal weiter:daumen:.

wünsche einen schönen Restsonntag,
Mig

Zurück