• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

oeliver1

Mitglied
Registriert
27 Mai 2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
01157 Dresden
Weltklasse Triathleten Lothar und Nicole Leder auf Trek

Dübendorf, 22.02.07
Der fünfmalige Roth Sieger, zweimalige Dritte des Ironman Hawaii und erste Mann, der die Ironmandistanz in unter acht Stunden absolviert hat, Lothar Leder und seine Frau Nicole (Gewinnerin der Challenge in Roth), starten hoch motiviert mit neuestem Material aus den Produktlinien von Trek und Bontrager in die neue Saison.Neben weltklasse Athleten wie Tim de Boom, zweimaliger Champion beim Ironman Hawaii und dem Ironman Canada Gewinner Chris Lieto, setzen nun auch Lothar und Nicole Leder auf Räder der Triathlonserie „Equinox“ sowie Zubehör von Bontrager.
Nach dem Saisonauftakt, dem IRONMAN Malaysia, legen Nicole und Lothar dieses Jahr ihren Fokus auf den stark besetzen IRONMAN Frankfurt im Juli und natürlich den IRONMAN Hawaii.
Bei den Langdistanzen nutzen die Leders das Equinox TTX 9.9 mit neuer
superschneller, aerodynamischer Rahmenform und speziellen Bontrager
Komponenten wie Aero Parts und Aeolus Laufrädern. Auffällig ist auch das exklusive Design - eine individuelle Project One Lackierung, die Farben in Abstimmung mit dem Sponsor „Erdinger Alkoholfrei“.
Als Trainingsrad und bei Kurzdistanzen kommt das Madone SSL 6.5 aus dem extrem leichten OCLV 55 Carbon zum Einsatz, auf welchem auch das Discovery Channel Team in die neue Saison startet.
Für Trek ist die Zusammenarbeit mit Nicole und Lothar ein weiteres Zeichen für das Engagement im Triathlonsport. Hier ist das Paar ein glaubwürdiger und professioneller Partner, welche die extrem hochwertigen Räder aus der Equinoxserie sowie die hightech Bontrager Komponenten auf höchstem Niveau präsentieren werden.

Topaktuelle News immer auf www.trekbikes.com.

Equinox TTX 9.9
Leistung in ihrer reinsten Form.
Equinox ist das effizienteste und windschnittigste Rad, das wir je hergestellt haben.
Durch das aerodynamische Design wird die Luft optimal um den Rahmen geleitet, so dass der Luftwiderstand auf ein Minimum reduziert wird. Die neue Rohrform verleiht dem Equinox TTX eine erheblich grössere Steifigkeit und Schnelligkeit. Durch die Verwendung von Trek OCLV 110 Carbon wird das Rahmengewicht ohne Leistungseinbussen reduziert. Die Bontrager Sattelstütze erlaubt die effiziente Anpassung des Sattelrohrwinkels, um die Sitzposition optimal einzustellen.

Rahmen OCLV 110 Carbon
Gabel: Bontrager Race XXX Lite TT, Carbon
Laufräder: Bontrager Race X Lite Aero (Lothar/Nicole: Aeolus)
Kurbel: Shimano Dura-Ace 53/39
Schaltwerk: Shimano Dura-Ace
Grössen: S, M, L
Farbe: Speed yellow/carbon
Madone SSL 6.5
Rahmen: OCLV 55/HM Carbon
Gabel: Bontrager Race XXX Lite, Carbon
Laufräder: Bontrager Race X Lite
Kurbel: Shimano Dura-Ace 53/39
Schaltwerk: Shimano Dura-Ace
Grössen: 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62cm
Farbe: Black Pearl Carbon
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

Trek haut ja ganz schön auf die Kacke. Die Räder sind sehr wohl nicht schlecht, aber nichts desto trotz Ami-Plastik-Mainstream. Mehr so der Volkswagen unter den RR.
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

Trek haut ja ganz schön auf die Kacke. Die Räder sind sehr wohl nicht schlecht, aber nichts desto trotz Ami-Plastik-Mainstream. Mehr so der Volkswagen unter den RR.
nee nee, Volkswagen sicherlich nicht,im Carbonbau haben die Trekis meiner Meinung nach immer noch einen Vorsprung. Zugegeben habe ich einen Fimmel zu Trekrädern warum weiß ich nicht,die Amis selbst mag ich nicht so sonderlich,und der Trek-Deutschland Service ist zum kotzen(ich spreche aus eigener Erfahrung) aber die Räder finde ich gut, ich würde sie bei einem Autovergleich etwas unter BMW ansiedeln.:dope:
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

man haben die ein glück...
nur mal so: trek hat eine lange carbonverarbeitungserfahrung wie nur wenige.
die oclv rahmen gehören zu den besten auf dem markt.

trek gehört mit giant zu den firmen, die von sich behaupten können, rahmen speziell für profi fahrer hergestellt zu haben.
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

prinzipiell ist es schön wenn man überhaupt sponsoren hat, egal ob es trek, scott oder die mutter ist ;)
kh-cap
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

joa, man wäre ich auf mein erstes offiziell gesponsertes rad stolz:)
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

na das ist ja mal eine alte Meldung - egal!:rolleyes:

Aber, Giant Räder werden doch Made in Taiwan gemacht, oder?! Und Trek Bikes in den Staaten, oder bin ich mal falsch informiert?!

Und, wer will schon ein Giant fahren?!:aetsch: :eek: - Kinderräder das sind!;)

Grüße

Vossi
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

Das muss ein harter Schlag sein, wenn man mal Cervelo gefahren ist. Und dann noch diese Laufräder! Mein Beileid, Lothar.

:p :p :p
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

prinzipiell ist es schön wenn man überhaupt sponsoren hat, egal ob es trek, scott oder die mutter ist ;)
kh-cap

Mutter ist der beste Sponsor!! Guckt nicht so auf das Ergebnis sondern ist schon froh wenn man gesund nach hause kommt!:D :D :D :D :D :D

Gruß k67
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

..... aber die Räder finde ich gut, ich würde sie bei einem Autovergleich etwas unter BMW ansiedeln.:dope:

wenn ich mir die qualität der in USA montierten BMW´s anschaue, dann wäre der Vergleich mit VW sicherlich vorteilhafter (ebenfalls leidliche eigene Erfahrung)
:eek:
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

Mutter ist der beste Sponsor!! Guckt nicht so auf das Ergebnis sondern ist schon froh wenn man gesund nach hause kommt!:D :D :D :D :D :D

Gruß k67

na ja, meine mutter war nicht der sponsor, aber die mutter meiner kinder.
war aber reiner eigennutz der familie. nach dem radfahren, egal ob mtb oder rr, bin ich immer entspannt und freundlich und dann geht es auch dem rest gut :D
kh-cap
 
AW: Trek Pressemitteilung: Leder auf Trek

man haben die ein glück...
nur mal so: trek hat eine lange carbonverarbeitungserfahrung wie nur wenige.
die oclv rahmen gehören zu den besten auf dem markt.

trek gehört mit giant zu den firmen, die von sich behaupten können, rahmen speziell für profi fahrer hergestellt zu haben.

Das ist nur die halbe wahrheit ! Dass sie fahrräder herstellen kann nur giant behaupten, die bauen u.A. auch die trek bikes ;)
 
Zurück
Oben Unten