• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trek Madone 6.9 2008

fanet

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
hat schon jemand Infos zum neuen Trek madone 6.9 2008er Modell?
Hab es mir Ende August bestellt, weiss jemand etwas über die Liefertermine?
Ich rechne nicht vor frühstens Ende Jahr, bis ich es erhalten werde...
Wie findet ihr das neue Trek?
Bim jetzt 2 Jahre lang die pro machine von BMC gefahren, das 06er und 07er Modell. Bin eigentlich immer offen für Neues, hab mir deswegen mal das Trek, zusammen mit der neuen SRAM Red geordert..

Danke für eure Infos

fanet

AW: Trek Madone 6.9 2008

Diese schrecklich aussehenden Treks würde ich als bekennender Trekfan nicht mehr kaufen. Die sind häßlich, richtig häßlich. Ich vermute mal, daß die Verkaufsquoten stark abwärts gehen werden, und Du nicht soooo lange warten mußt.

Diese schrecklich aussehenden Treks würde ich als bekennender Trekfan nicht mehr kaufen. Die sind häßlich, richtig häßlich. Ich vermute mal, daß die Verkaufsquoten stark abwärts gehen werden, und Du nicht soooo lange warten mußt.

Der Artikel in der Tour hat mich auch etwas geschockt. Risse in der Sattelstützenhülse nach ein paar hindert Km :eek:
Dann dieser Versatz im Sattelrohr und die Spezialtretlager...

Es lebe der technische Fortschritt...

Ja bin auch gespannt, ob das ganze nun hält..
@Radlos; nun ja, das "klassische" Trekdesign ist nun dahin..
Doch jetzt gefällt es mir erst, konnte mich zuvor nicht mit dem design anfreunden. So verschieden die Geschmäcker nunmal sind..
Den Verkaufszahlen wird dies nicht schaden, wurde Zeit dass sich das Design mal änderte.. :-)

Ja bin auch gespannt, ob das ganze nun hält..
@Radlos; nun ja, das "klassische" Trekdesign ist nun dahin..
Doch jetzt gefällt es mir erst, konnte mich zuvor nicht mit dem design anfreunden. So verschieden die Geschmäcker nunmal sind..
Den Verkaufszahlen wird dies nicht schaden, wurde Zeit dass sich das Design mal änderte.. :-)
Mittlerweile habe ich mich ja schon an die geslopte Materie gewöhnt zB. bei BMC, aber dieses extreme Sloping wie bei Giant, oder nun auch Trek mag ich überhaupt nicht. Aber Du hast ja schon erwähnt das es Geschmacksache ist, und da gebe ich Dir natürlich recht. Auf alle Fälle viel Spaß mit dem Rad

Zurück