• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerin aus Würzburg gesucht

S

speedstar

Trainingspartner/-in aus Würzburg gesucht

Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir zu trainieren. Ich wohne zwar 30km von Würzburg entfernt, aber bin öfters in Würzburg und möchte auch ma woanders fahren. Fahre mit dem Rennrad so Strecken zwischen ca. 60 und 100km. Bin 23 Jahre alt wäre schön wenn Du auch zwischen 17 und 23 bist.

Mede dich mal bei mir!!! :) :) :)
 
wenn du 30 km südlich von Wü wohnst, ist ja HN nicht weit ;-)

da könn mer uns ja ma treffm ... würde mich für die etappen gen 100 interessiern *g*
 
Naja, probier ichs mal hier,
komm aus Heidingsfeld, 25 Jahre, im Moment mach ich lockere GA/FW-Touren, ca. 70 km,
Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten