• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Vechta gesucht

K

kaeferheini

Hallo Leute!

Suche einen oder mehrere Trainingspartner zum fahren. Bin noch nicht lange am fahren, heisst, ich bin wahrscheinlich auch noch nicht der schnellste:D .

Freue mich auf eure Antworten.

AW: Trainingspartner Raum Vechta gesucht

Hallo,
Also hier sind ein paar Rennradtreffs: In Lohne: März-Oktober Mittwochs 18:00 Jugentreff.
Donnerstags 18:30 vorm Injoy Fitness-Studio Steinfelder Str. Samstags: 14:00 Radladen Nieberding. Sonntag: 10:00 Radladen Nieberding.
Wann die Trainingsrunden im Frühjahr genau beginnen kannst Du bald auf der Homepage der RSG Lohne-Vechta erfahren.
In Dinklage: März-Oktober: 18:30 vorm TVD-Fitness-Studio Dinklage.
Gruß aus Lohne

Moin

Ich komme aus Steinfeld.
Fahre seit kurzem Rennrad, bis jetzt allerdings immer nur allein:(
Suche auch Trainingspartner, weiß allerdings nicht ob ich mir zutraue sofort in ner großen Gruppe zu fahren...

@kaeferheini: hast ne pn

Moin,
ich komme aus (Süd)Lohne und fahr meistens auch allein. Bin allerdings auch noch nicht lange am fahren und auch nur hobbymäßig.
Man könnte ja mal zusammen paar kilometer fahren ;)

Hallo Leute,

Wir können gerne mal zusammen fahren. Bei mir ist leider das Problem dass ich seitens der meiner Arbeit nicht so früh zuhause bin. Wir sind schon ein paar Leute und wenn wir es schaffen, wollen wir vielleicht in die Dammer Berge. Aber leider fahren wir aber auch erst etwa um 18 uhr 30 in Vechta los. Also wenn ihr lust habt, kommt doch einfach mit. Ich werde es morgen Abend aber noch genau sagen.

@ flo habe ich, sorry ging nicht früher

Hätte auf jeden Fall Lust. Hab im Momant auch Urlaub, wenn nichts dazwischen kommt hab ich also Zeit.
Muss dann nur sehen wo ich zur Gruppe dazu stoße, kenn mich in Vechta nicht so aus und weiß ja auch nocht nicht wo ihr herfahrt, aber das bekommen wir dann schon hin.

Zurück