• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Oranienburg

xaver31w

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und Suche einTrainingspartner aus dem Raum Oranienburg . Zusammen fahren macht einfach mehr Spass! Bin Anfänger

AW: Trainingspartner Raum Oranienburg

Hi,

Was für ein Radsport machst du genau? Ich habe seit ca. 4 wochen ein Cyclocrossrad bin also auch noch Anfänger. Ich suche jedoch jemanden der ungefair auf meinem Leistungstand ist. Ich fahre auf Asphalt mit meinem Crosser in 80min zur Zeit einen Schnitt von 28km/h.

Hi,
ich bin ebenfalls ziemlich neu im Radsport. Wohne in Berlin aber könnte mit der S-Bahn nach Oranienburg kommen.
Kennst ein paar ordentliche Trainingsstrecken?
Als Trainingspensum würden mir so 30-40km vorschweben bei einem Schnitt von etwa 30 km/h

Hi Barbara,

ja ich habe sogar eine Lieblingsstrecke sind so ca. 35km fast nur asphaltierter Radweg durch die Natur. Wenn ich mein Rennradprofil draufziehe fahre ich auch einen 30er Schnitt. Die rote Linie ist die Strecke. Leider habe ich mir vor ca. 2 Wochen eine Rippe gebrochen und muss deshalb noch ca. 4 wochen pausieren. Dannach können wir gerne mal eine Runde drehen.

Anhänge

• strecke_bei_oranienburg_35km.jpg
    strecke_bei_oranienburg_35km.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 190

Na das klingt doch super. Strecke guck ich mir gleich mal an.
Ich komme am 20.07. aus dem Urlaub wieder. Danach könnte man dann mal eine Trainingsrunde anpeilen.

Auch ich fahre viel in dieser Gegend. Ich habe unter Bikemap.net einen Account. Dort kann man meine Routen sehen. Mein Nickname ist dort Kitesurfer75.

Ich würde mich auch freuen wenn sich etwas ergibt.

Gruß aus Fhain
Ron

Wenn meine Rippe in ca. 2-3 Wochen wieder in Ordnung ist können wir ja genauer Pläne machen.

Wir treffen uns Morgen um 10:00 an der Tankstelle Schönerlinder Str. Ecke Bucher Str. in Pankow. Morgen wird eine 70 KM Tour gefahren.

Schönen Abend

Also ich bin wieder fit wenn jemand lust hat auf eine Tour z.B. die, die ich gepostet habe dann bitte hier bescheid sagen. Ich werde heute um 18 Uhr eine Runde drehen.

Leider arbeite ich da noch.
Ich fahre Morgen Abend gegen 20:00 eine Nordberliner Runde. ca. 70km.

Gruß Lesul

Also ich fahre heute wahrscheinlich doch nicht in Oranienburg ist das Gewitter schon zu hören un der Himmel ist finster. Schade :(

@lesul
Wo startest du dein Tour morgen und wo geht sie lang?

Wir treffen uns Morgen an der HEM Tankstelle Schönerlinder Str. Ecke Bucher Str. in Pankow

Route :http://www.bikemap.net/route/227982

da habe ich meine Routen abgelegt. Ich zeichne sie immer mit dem GPS Handy und dem Nokia Sportstracker auf.

Uhrzeit ist noch offen. aber so gegen 20:00 wollen wir fahren.

Was fahrt fahrt ihr bei der Strecke für einen Schnitt? Ich bin Anfänger und schaffe so 40-50km mit einen 30 Schnitt. 70km schaffe ich nicht mit einen 30 Schnitt. Ich denke da muss ich noch 1-2 Monate trainieren.

Also, wir sind gut gemischt. Aber es sind auch Anfänger dabei. Wir fahren je nach Laune und Lust einen 27/28 Schnitt.

Wir fahren also mal schnell mal langsam.

Gruß Lesul

Jemand Lust am nächsten Donnerstag (6.8.)zu fahren? So gegen 20.00 Uhr?

Ja ich bin dabei wenn der Schnee weg ist und plus grade sind.

Wir sind auch wieder startbereit. Ich trainiere schon fleißig in Fitnessstudio.

Freu mich auf die Radsaison 2010.

Gruß Lesul

Zurück