• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

snoopydoo

Mitglied
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Ort
orschel
Hallo, ich bin 37, w aus Oberstedten und suche Trainingspartner/in für die Feierabendrunde (so ab 17Uhr) bis zu 3h oder die längere Tour am Sa und/oder So. Immer nur alleine fahren macht auch keine Laune. Gerne auch MTB oder Crosser, fahre nicht nur RR.

Grüße
snoopydoo
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

Hallo Snoopydoo,

ich komme auch aus der näheren Umgebung von Oberursel bzw. ich arbeite da. Also lass mal was von dir hören.

Gruß
Knäcke
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

Hallo,

ich bin aus Oberursel und mit RR,MTB,CC und Laufschuh unterwegs - es gibt hier einige fixe Termine auf MTB und RR - mit dem CC wird das aber etwas schwieriger.

Ich poste ab und an hier mal Touren - schick mir doch mal per PN Deine Mailadresse, dann kann ich Dich über die ein oder andere Verabredung auf dem Laufenden halten.

Gruss
Stefan
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

Hallo Snoopydoo,

ich komme auch aus der näheren Umgebung von Oberursel bzw. ich arbeite da. Also lass mal was von dir hören.

Gruß
Knäcke

was fährst du so bzw wo fährst du so rum? Ich fahre mit RR meist Richtung Wetterau, weil ich mich da auskenne;) Würde schon gerne mal den Taunus besser kennen lernen.

Gruß
snoopydoo
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

Ja dann fahr doch mal nach Bad Camberg-Richtung Limburg,dann zeig ich dir mal den hinteren Taunus.
Oder man trifft sich bei Königstein.
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

Ja dann fahr doch mal nach Bad Camberg-Richtung Limburg,dann zeig ich dir mal den hinteren Taunus.
Oder man trifft sich bei Königstein.

Bad Camberg wäre gerade noch machbar. Königstein wär natürlich besser. Wir könnten ja mal was ausmachen? Nur, ab Mitte Oktober wollte ich mal so 3 Wochen Pause vom Radfahren einlegen. Eigentlich bräucht ich die jetzt schon, der MTB- MA heute lief wieder mal garnicht rund. Naja aufm RR gehts besser.
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

Wars du in Eschborn?
Ich bin da heute die 70 Km gefahren.
Mal sehen ob es vor deiner Pause noch klappt, ich schreibe es hier rein falls ich irgendwo in deiner Richtung unterwegs bin.
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

In Biebertal bei Gießen, Dünsberg- MA. War irgendwie ne schwere Strecke. Gottseidank habe ich nur den Halbmarathon gemeldet. 2x mal den steilen Trail zum Dünsberg rauf hätte ich nicht fahren wollen. Ansonsten aber schöne Strecke mit vielen Trails.
 
AW: Trainingspartner/in Raum Oberursel/Taunus

ist das hier noch aktuell :D ???

bräuchte ebenfalls jemanden für gemeinsame Ausfahrten :)
 
Zurück
Oben Unten