Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi chyenne,
dann solltest Du mal Sonntags 9:30h in Merken stehen.
Dort treffen wir (RRC Merken) uns zum wöchentlichen Training (wenn nicht gerade zufällig alle RTF oder Rennen fahren oder im Trainingslager sind ;-)
Solltest Du alleine den o.g. Schnitt fahren, kannst Du auch locker mithalten. Du solltest allerdings wegen der Unfallgefahr einigermaßen sicher in der Gruppe sein.
Kein Vereinszwang etc. Es radeln auch schon mal Jungs aus anderen Clubs mit.
Ach ja - besser wäre Dein Beitrag im Forumsbereich 'Lokalforen - Der Westen' aufgehoben. Macht aber nix.
bist du im RRC Meken Veriein???, ich fahr wenn´s Warm ist Dienstag und Donnerstag mit. Das problemm ist manchmal Heizen die Los da kann ich nicht mithalten, die ersten 5 Km
schau einfach mal bei uns vorbei. wir fahren viele rtf`s und treffen uns auch so zum fahren. lese dir einfach mal unsere seite durch und lass dich verlinken. du hast dabei keinerlei verpflichtungen
ja ich bin im Merkener Verein (RRC Düren-Merken).
Es stimmt schon, dass es manchmal etwas zügiger zur Sache geht.
Aber lass' Dich dadurch nicht abschrecken. Früher oder später bleibst Du dran. Und - ganz ehrlich - jemand, der einen 27-29 Schnitt in den Bergen fährt, dürfte hier keine Probleme haben.
Du musst hinten im 'Rudel' im Windschatten bleiben.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle zusehen, dass ich möglichst regelmäßig trainiere. Muss nicht mal allzu intensiv sein. Wichtiger ist, dass Du ab und zu längere Strecken (80km und mehr) fährst. So bekommst Du die notwendigen Grundlagen.
so bald es Wärmer ist Fahr ich mit dem Verein mit.
ich bin letztes Jahr 3 mal mitgefahren, das ging gut, auser 1 mal sind die von Merken bis Geich losgeheizt, da musste ich mit rankämpfen. Dan aufeinmal lassen die bei der L264 nach... warum auch immer.