• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Essen gesucht

Stelvio99

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo,

wusste nicht genau welches Forum das richtige ist, darum hier noch mal.

Ich suche einen Trainingspartner in Essen. Bin 37 Jahre alt und fahre hauptsächlich zwischen dem Baldeney und dem Kemnader See. Also wer Lust hat einfach kurz melden.

Viele Grüsse,

Stelvio99
 
AW: Trainingspartner in Essen gesucht

Hallo Andreas,

schön das Du Dich meldest :). Ich sehe zu das ich so min. 3x die Woche fahre. Selber bin ich noch RR-Neuling komme aber vom "Laufen" und bringe ein wenig Kondition mit. Meine Feierabendrunde ist 42 km lang. Morgen wollte ich zum Kemnader See (ca. 72 km hin und zurück / 27-er Schnitt).

Gruss,

Stefan
 
AW: Trainingspartner in Essen gesucht

Hallo Stefan, habs leider zu spät gelesen.
Wie schaut es am Donnerstag mit einer lockeren Runde aus.
hab am Sa einen Wettkampf und wollte nciht mehr so viel machen..
 
AW: Trainingspartner in Essen gesucht

Hallo Andreas, gerne bin am Donnerstag dabei. Wann und wo sollen wir uns treffen? Für mich wäre Kupferdreh günstig, ich könnte ab 18:30 Uhr.
Gruss Stefan
 
AW: Trainingspartner in Essen gesucht

Hallo.
uhrzeit ist super!
Weisst du, wo der Parkplatz gegenüber vom Lukas ist?
Ansonsten einfach am Markplatz in Kupferdreh..
 
AW: Trainingspartner in Essen gesucht

Hi,
prima das passt :). Treffen wir uns am Parkplatz gegenüber am Lukas.
Gruss,
Stefan
 
AW: Trainingspartner in Essen gesucht

Hallo Andreas,

ich denke mit dem Wetter haben wir Glück, nur 20% Regenrisiko. Habe ein weißes Rennrad und einen weißen Helm.

Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten