• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Raum Stahnsdorf / Kleinmachnow

Nicman1806

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Rennrad-Gemeinde,

mein Name ist " Nico " ich bin 29 Jahre alt/jung und komme aus Stahsndorf. Nach nun mehr als 8 Jahren Basketball, hat es mich aufs Rennrad verschlagen.

Da ich nicht immer nur alleine unterwegs sein möchte ( Spass & Traningsfaktor ) suche ich in meiner Umgebung einen Trainigspartner oder eine Kleine Gruppe für regelmäßige Ausfahrten. Zur Zeit fahre ich 4x in der Woche am Abend ca 30 - 50 km., am Wochenende auch mal mal
an die 100km. Wie geschrieben, habe vor ca 4 Wochen mit dem Radsport angefangen und mein Lesitungsnviveau ist entsprechend ausbaufähig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand oder mehrere finden, die auch gern mit einem Anfänger Touren bzw. ein Training absolvieren würden.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine sturzfreie Fahrt .

Ciao,
Nico
 
AW: Trainingspartner im Raum Stahnsdorf / Kleinmachnow

Hallo Nico

also am Wochenende brauchst Du dich nur kurz vor 10 auf die Lindenstr. Richtung Güterfelde stellen da kommen genügend Gruppen vorbei bei den Du die ersten Kilometer mitfahren kannst. Unter der Woche ist es natürlich immer recht schlecht jemanden zu finden der genauso Zeit hat wie Du.

Mfg

Konie
 
AW: Trainingspartner im Raum Stahnsdorf / Kleinmachnow

Hallo Koni,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tip ( Lindenstrasse ).

Sollte sich doch evtl. jemand finden, ich fahre täglich gegen ca 18:00 Uhr los.

Bis dahin einen schönen sonnigen Tag.

Nico
 
Zurück
Oben Unten