• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Partner/in von 18- 30 im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth gesucht

Bullrotfreak

Neuer Benutzer
Registriert
1 April 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Da jetzt endlich wieder das Wetter mitspielt, habe ich mich entschieden wieder mit meinem Rennrad zu trainieren, nur ist alleine irgendwann der Ansporn weg. Deshalb suche ich einen Trainingspartner/in für regelmäßige Rennradtouren, gerne auch Laufsport xP

Kurz zu mir: Ich heiße tom bin 29 Jahre jung 185 cm groß und habe eine sportliche Figur.

Bevorzugt wird im Raum Nürnberg gesucht, da ich hier lebe.


Haut in die Tasten, ich freue mich auf eure Zuschriften xD
 
Servus,

ich bin direkt aus Nbg (werde 32) und fahre jetzt meine zweite Saison Rennrad... mir fällt auf, dass in unserer Umgebung viele Rennrad fahren, aber die meisten tatsächlich alleine.

Wie lange fährst Du schon und vor allem was für ein Niveau?

Bin so 2-4 mal pro Woche unterwegs, je nach Witterung. An arbeitsfreien Tagen auch mal Touren bis 150 km, ansonsten so 40-60km nach der Arbeit.

Welche Richtung von Nbg wohnst Du? Ich wohne in der Nähe vom Tiergarten.

VG aus dem kalten Nbg
 
hmm... also ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich schon mit euch mithalten kann aber es ist auf jeden fall schön jemanden zu finden, der aus der näheren Umgebung kommt... :)
 
Zurück
Oben Unten