• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Raum Potsdam gesucht

Na das passt ja !:D

Bin ebenfalls quasi Einsteiger und aus Potsdam, meld dich einfach mal per Mail oder PN bei mir.
Ich dreh meine 2-3 Runden die Woche entweder um den Schwielowsee oder fahre mehrere Runden die Strecke : Rathaus Babelsberg, Berliner Strasse, Königallee, Moorlake, Kohlhasenbrück und über Steinstücken - Stahndorfer Strasse zurück.
 
Du warst doch gestern nicht alleine ;)

Aber sag einfach mal bescheid wenn du fähst, ich denke ich würde mich auch mal locker anschließen. Ne softe Runde ist auch was nettes.
Host hat ja auch schon gesagt, er kommt mit.

Gruß


CS
 
clever_smart schrieb:
Du warst doch gestern nicht alleine ;)

Aber sag einfach mal bescheid wenn du fähst, ich denke ich würde mich auch mal locker anschließen. Ne softe Runde ist auch was nettes.
Host hat ja auch schon gesagt, er kommt mit.

Hehe, doch fahr meist alleine.

Ahso , check deine Mails !:D

gruss aus potsdam
 
Zurück
Oben Unten