• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner fürs Fitness Studio und Cyclocross

Cyclebjorn

Neuer Benutzer
Registriert
28 November 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Nabend zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Motivationspender für ein Fitness Studio. Bin selber im Sporttreff in Beuel. Die Person sollte auch dort angemeldet sein.

Habe mir vorgestellt Montags und dann Donnerstags oder Freitags zu gehen, kann man aber noch abklären.

Wenn sich noch einer fürs cyclo-cross interessiert wäre ich auch sehr angetan.

Bei Interesse gerne eine PN.
 
Achso ?
Dacht mir schon, warum jemand bei dem Wetter keine Motivation zum Radln hat ?

Beim Rest kann ich Dir leider nicht helfen. Zum einen zu weit weg, zum anderen gehe ich seit Jahren in kein Fitnessstudio mehr ?
 
Es gibt aber immer auch Wetter für Indoor. Morgen wird mutmaßlich so ein Tag. Aber abgesehen davon das ich auch ganz wo anders bin und ich das Eisen zu hause hab, glaube ich auch nicht das dein Ansatz was wird.
Damit man beim Krafttraining was erreicht, sei es Muskelaufbau oder Kraft, muss man auch schon bereit sein in den trainingswirksamen Bereich zu gehen. Und das ist zumindest zeitweise unangenehm. Ne gewisse innere Motivation braucht man da schon, mit den Erfolgen wird das im besten Fall dann ein Selbstläufer.
Aber wenn die Motivation fehlt, dann lass es doch einfach
 
Es gibt aber immer auch Wetter für Indoor. Morgen wird mutmaßlich so ein Tag. Aber abgesehen davon das ich auch ganz wo anders bin und ich das Eisen zu hause hab, glaube ich auch nicht das dein Ansatz was wird.
Damit man beim Krafttraining was erreicht, sei es Muskelaufbau oder Kraft, muss man auch schon bereit sein in den trainingswirksamen Bereich zu gehen. Und das ist zumindest zeitweise unangenehm. Ne gewisse innere Motivation braucht man da schon, mit den Erfolgen wird das im besten Fall dann ein Selbstläufer.
Aber wenn die Motivation fehlt, dann lass es doch einfach

:daumen:
 
Es gibt aber immer auch Wetter für Indoor. Morgen wird mutmaßlich so ein Tag. Aber abgesehen davon das ich auch ganz wo anders bin und ich das Eisen zu hause hab, glaube ich auch nicht das dein Ansatz was wird.
Damit man beim Krafttraining was erreicht, sei es Muskelaufbau oder Kraft, muss man auch schon bereit sein in den trainingswirksamen Bereich zu gehen. Und das ist zumindest zeitweise unangenehm. Ne gewisse innere Motivation braucht man da schon, mit den Erfolgen wird das im besten Fall dann ein Selbstläufer.
Aber wenn die Motivation fehlt, dann lass es doch einfach


die gewisse Motivation ist da aber alleine macht es einfach mir keinen Spaß


Hätte eventuell eine andere Überschrift nehmen sollen
 
Na der Spaß kommt eigentlich mit den Erfolgen. Und als Querfeldeinfahrer profitiert man ja besonders stark. Wie ist es mit eine paar Übungen zu Hause, erst mal mit eigenem Körpergewicht. Einfach Sachen die man auch mal in 10-20 min machen kann. Da wäre die Hürde nicht ganz so groß, weil man sich nicht est in Fice schieben muss.
 
kann man auch mal versuchen da ist aber nur die Frage was, wieviel und macht man das dann auch richig.
 
Naja, wenn man Gründe sucht warum das nicht machtm, findet man auch welche. Wo wir wieder bei der Motivation wären. Aber allein Kniebeugen und Liegestützen wären ja z.b. ein Anfang. Könne man 2-3 mal die Woche machen. Würde die Hürde nicht so hoch legen, Hauptsache man macht was. Kannst auch einfach mal versuchen beim Zähneputzen auf einem Bein zu stehen :)
 
Zurück
Oben Unten