• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Bremerhaven

Tschoah

Neuer Benutzer
Moin.

Ich suche einen Trainingspartner in Bremerhaven und Umgebung.

Bin immer für spontane Touren zu haben.
Touren sollten so 50 bis 100 km erstmal lang sein. Von mir aus sind auch Kürzere möglich. Da kann ich mich anpassen. Natürlich ist das auch ausbaubar.

Im Schnitt sollte die Geschwindigkeit so bei 26 bis 27 km/h liegen.
Aber auch hier würde ich mich nach unten anpassen.
Nach oben müsste man es ausbauen. ;)

Einfach mal bei mir melden wenn Interesse besteht.

So denn

MfG
Marcel

AW: Trainingspartner Bremerhaven

aus lauter frust hat er sich dann zu uns gesellt. später hat er dann aber doch noch ne dolle truppe da oben gefunden.
schreib ihm mal ne pm. er wird dir sicher genaueres sagen.

Danke Dir!"

werde aber vorerst versuchen hier in Fishtown noch was zu organisieren,da spontan cuxland bisl weit ab ist..:rolleyes: :o

Moin.

Ja, mittlerweile wohne ich in Offenbach am Main bin aber noch häufiger in Bremerhaven. :)
Es gibt jeden Sonntag regelmäßige Treffen an der Feuerwehr Langen.

Mehr Infos findest du auch auf meiner Seite unter:
http://www.marcel-malitz.de/feste-termine/

Diesen Sonntag werde ich auch wieder um 10 Uhr an der Feuerwehr stehen. ;)
Werde mir wohl Hans Crosser ausleihen. Vielleicht sieht man sich.

Bis denne.

gut mach ich dann=) Thema BRHv hab ich mit Kumpels ne kleine HP erstellt als Treffpunkt fürs gemeinsamme Hobby...mal schaun was draus wierd:rolleyes: ;)

gut mach ich dann=) Thema BRHv hab ich mit Kumpels ne kleine HP erstellt als Treffpunkt fürs gemeinsamme Hobby...mal schaun was draus wierd:rolleyes: ;)

Schaut nett aus die Seite...wann und wo trefft ihr euch denn immer so und wo führen eure Strecken lang?

=) Hallo (=

ja wann fahren wir?! Im mom nur ich alleine da noch alles im Aufbau.. is ja erst in fast 3 tagen entstanden Alles(Idee,Homepage usw. gg* Freu*

wenn lust hast können wa uns gerne treffen,meine wege sind meißt Spontan wie das Wetter^^ hier im norden..

Mal schauen...bin meistens nur am Wochenende in Brhv vorzugsweise Sonntags wenn der REV ein Heimspiel hat:D
Nehm dann aber vorher auch mal mein Rad mit um ne Runde am Deich Richtung Cuxhaven oder Bederkesa zu drehen.

loll Muahaha:lol: :lol: :lol:

Na da werd ich auch hinn wollên gg* @atzon :D :rolleyes: :dope:

Wie ist die Situation momentan bei euch?
Ich wohne auch in der Nähe von Bremerhaven.

Ähm ich weiß nicht ob ich das hier jetzt so präzise sagen sollte, aber ich kann ohne Probleme mit dem Rad zu einer Trainingsrunde nach Bremerhaven fahren.

moin,
bei Maxi steht ja der Wohnort, schätz doch einfach mal die Entfernung dorthin.

Oder gib nördlich/Südlich/Östlich Bremerhaven an.

Oder eine Pn an Maxi geht doch auch, ich kenn den, der beißt nicht, der will nur radfahren.

Gruß aus Bremen

moin,
bei Maxi steht ja der Wohnort, schätz doch einfach mal die Entfernung dorthin.

Oder gib nördlich/Südlich/Östlich Bremerhaven an.

Oder eine Pn an Maxi geht doch auch, ich kenn den, der beißt nicht, der will nur radfahren.

Gruß aus Bremen

Du hast westlich vergessen...vielleicht kommt er ja aus Nordenham...das würd ich dann allerdings auch nicht öffentlich kund tun:D

Na dann sag doch mal wann wir wo die erste Tour durchs Cuxland ziehen! Ab Dienstag hab ich meinen Renner wieder (mit weißem Lenkerband!)

Maxi

PS: Wie weit entfernt ist nebenan?

Ich habe ja gerade erst angefangen mit dem Radsport, lass uns lieber mal im September oder so zusammen fahren. Sonst blamiere ich mich.

Zurück