• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner aus dem Hürther Raum

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich habe vor drei Wochen angefangen mit dem RR fahren.
Einfach nur g....
:D :D :D

Ich habe vor aufbauend und richtig zu Trainieren. Und da ich noch am Anfang bin ist es eher ein gemütliches fahren.

Wem geht es denn genauso und hätte Lust gemeinsam zu Trainieren ?

Komme aus Hürth-Gleuel.

;)
 
Oh weia. Im Hürther Raum gibt es sichtlich nur Profis :D :D

Und ich bin der einzigste Anfänger :( :(
 
Merke: es heißt Rennrad.

Eine "gemütliche Runde" ist doch kein Problem, auch wenn's verschiedene Betrachtungsweisen gibt, ws darunter zu verstehen ist:devil: . Wenn du tatsächlich fahren willst, schau einfach in's LMB. Da kannste z.B. ab der Decksteiner Mühle mit mir die Gegend kennenlernen; ist ja quasi Stadtgrenze Hürth. Wirst dich wundern, was es in Hürth für Gegenden gibt...:D

Die allermeisten haben's immer noch überlebt. Also sei kein Frosch, auch wenn die gerade zu hauf durch die Ville hüpfen.

Ciao
Bergmarder
 
Hallo Holgi68,

brauche auch noch jemanden der mich anschiebt :D :D ...

Fange gerade wieder an zu fahren und konditionell bin ich auch noch nicht auf der Höhe.

Gegen die eine oder andere "lockere Runde" hätt' ich nichts einzuwenden. Man muss ja schauen, dass man zur Tour wieder sein Idealgewicht hat...

Wann soll's denn losgehen?

blackraider
 
moin leuts,

ein kleiner tipp am rande........schaut euch mal den fred "rennraftreff in kerpen" an.......die treffen sich meistens in brüggen, also garnicht weit wech von euch......da werden immer nette runden gedreht;)

am montag abend 18 uhr an der freien Tanke in brüggen soll es wieder los gehen....nur mut... :)
 
@holgi68,

wie sieht's denn aus mit dem Rundendrehen? Oder bist Du noch vom Doping-Skandal geschockt :p

@bergmarder

würde mich gerne anschließen wenn möglich auch, wenn die Gefahr besteht, dass mich alle abledern....:eek:

Habe schon vor 1 bis 2 Wochen eine Gruppe am Parkplatz Nähe Decksteiner Weiher gesehen. Ist das Euer Treff gewesen?


@Lommel,

von Hürth bis nach Kerpen sind ja schon einfache Strecke ca. 25 km Vorlauf.... :D ...

blackraider
 
blackraider schrieb:
@bergmarder
würde mich gerne anschließen wenn möglich auch, wenn die Gefahr besteht, dass mich alle abledern....:eek:
Bin Einzelaktivist, wenn nicht anders angegeben:) . Insofern hatte ich mit der Gruppe auch nichts zu tun.

Nachdem ich gestern mein Trainingsprogramm letzter Woche verflucht hatte, wird's bei mir die Woche sehr ruhig zugehen. Ist also ideal für dich. Muß noch ein bisschen schrauben, weiss also erst heute abend, ob ich den Rest der Woche ab Lindenthal fahre; kannst ja morgen früh nochmal nachschauen.

Würde mich dann freuen, dich als Mitfahrer begrüßen zu dürfen, wie gesagt, Ball wird die Woche flach gehalten.

Ciao
Bergmarder
 
hallo bergmarder,

hab deinen Eintrag ins LMB gesehen. Leider klappt's bei mir heute Abend nicht.

Muss doch "unseren Jungs" die Daumen drücken :bier:

Halte weiterhin ausschau nach entsprechenden Einträgen...

blackraider
 
blackraider schrieb:
@Lommel,

von Hürth bis nach Kerpen sind ja schon einfache Strecke ca. 25 km Vorlauf.... :D ...

blackraider

häää......von brüggen war die rede......du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, das es von gleuel nach brüggen 25 km sind........das ist doch um die ecke:)
 
@Lommel,

stimmt, sind keine 25 km sondern nur 11 :p . Hab bei der Eingabe in map24 nur Kerpen (ohne Brüggen angegeben) und da hat er 25km ausgespuckt.

Aber 11... Das geht ja durchaus :rolleyes:

> "Mauer von Berrenrath" :eek:

Oh Gott, jetzt weiss ich auch, warum ich es noch nie auf die andere Seite geschafft habe :D :D Wie sieht's denn drüben aus???

blackraider
 
@bergmarder
Ein weites offenes Land, in dem die dicksten Rüben der Welt wachsen. Zwischen drinnen, ein paar Schweinezüchter und Hühner-Fabriken.

Kenne mich erst wieder in der Heinsberger Gegend gut aus ;) . Da sieht's landschaftlich ähnlich aus. Es kommen nur noch ein paar Kühe und Schweine hinzu. Jede Menge Gegend :p Die Distanz dazwischen (ca. 72km) habe ich immer schnell überbrückt. Nur die B55 an der Sophienhöhe vorbei ist tödlich...

Zuletzt vor ca. 2 Jahren mit dem MTB: Start 4.00 Uhr morgens, Ziel Heinsberg: 6.30 Uhr, Duschen und ab zur Arbeit :D :D (Im Nachhinein überrascht mich mein Schnitt von ca. 28 km/h doch sehr :eek: , da völlig untrainiert und wg. einer Wette gefahren). Nach der Arbeit war ich aber feddich....

blackraider
 
So,

habe mal zwei Termine für morgen und übermorgen eingestellt, Start jeweils an der Decksteiner Mühle in Köln-Lindenthal. Nachdem das Thema ja lebhaft besprochen wurde, besteht nun die ausgezeichnete Möglichkeit, den Kölner Stadtwald und die Berrenrather Börde (Auffahrt aus allen Richtungen:D ) unter sachkundiger Führung kennenzulernen.

Gruß
Bergmarder
 
@bergmarder,

heute und morgen klappt's bei mir leider nicht.

Wie wäre es denn am nächsten Montag? Da wollte ich eh eine Runde drehen...

blackraider
 
Zurück
Oben Unten