• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner aus dem Hürther Raum

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich habe vor drei Wochen angefangen mit dem RR fahren.
Einfach nur g....
:D :D :D

Ich habe vor aufbauend und richtig zu Trainieren. Und da ich noch am Anfang bin ist es eher ein gemütliches fahren.

Wem geht es denn genauso und hätte Lust gemeinsam zu Trainieren ?

Komme aus Hürth-Gleuel.

;)
 
Oh weia. Im Hürther Raum gibt es sichtlich nur Profis :D :D

Und ich bin der einzigste Anfänger :( :(
 
Merke: es heißt Rennrad.

Eine "gemütliche Runde" ist doch kein Problem, auch wenn's verschiedene Betrachtungsweisen gibt, ws darunter zu verstehen ist:devil: . Wenn du tatsächlich fahren willst, schau einfach in's LMB. Da kannste z.B. ab der Decksteiner Mühle mit mir die Gegend kennenlernen; ist ja quasi Stadtgrenze Hürth. Wirst dich wundern, was es in Hürth für Gegenden gibt...:D

Die allermeisten haben's immer noch überlebt. Also sei kein Frosch, auch wenn die gerade zu hauf durch die Ville hüpfen.

Ciao
Bergmarder
 
Hallo Holgi68,

brauche auch noch jemanden der mich anschiebt :D :D ...

Fange gerade wieder an zu fahren und konditionell bin ich auch noch nicht auf der Höhe.

Gegen die eine oder andere "lockere Runde" hätt' ich nichts einzuwenden. Man muss ja schauen, dass man zur Tour wieder sein Idealgewicht hat...

Wann soll's denn losgehen?

blackraider
 
moin leuts,

ein kleiner tipp am rande........schaut euch mal den fred "rennraftreff in kerpen" an.......die treffen sich meistens in brüggen, also garnicht weit wech von euch......da werden immer nette runden gedreht;)

am montag abend 18 uhr an der freien Tanke in brüggen soll es wieder los gehen....nur mut... :)
 
@holgi68,

wie sieht's denn aus mit dem Rundendrehen? Oder bist Du noch vom Doping-Skandal geschockt :p

@bergmarder