• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Achern/ Baden-Baden

I

Italia

Hi zusammen!:)

Ich fahre erst seit kurzer Zeit RR.
Da ich aber selbst keine Leute kenne,
die ebenfalls Rennrad fahren, suche ich Gleichgesinnte,
die mal- oder regelmäßig mit mir fahren würden.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet. ;)

Ciao Italia
 
Hey!

Was hast Du Dir denn so an Strecke vorgestellt? Und wie schnell
willst Du die Schwarzwald-Berge platt fahren? Mehr so im Eiscafe-
Touren-Stil oder als Wettrennen gegen einen Fiat 500?
 
blu piratino schrieb:
Hey!

Was hast Du Dir denn so an Strecke vorgestellt? Und wie schnell
willst Du die Schwarzwald-Berge platt fahren? Mehr so im Eiscafe-
Touren-Stil oder als Wettrennen gegen einen Fiat 500?

Weder noch...:D Momentan fahren die Berge eher mich platt.;)
Wollte eigentlich nur regelmäßiges GA Training machen.
 
Italia schrieb:
Weder noch...:D Momentan fahren die Berge eher mich platt.;)
Wollte eigentlich nur regelmäßiges GA Training machen.

Ja so oder so ähnlich gehts mir auch. Ich hab dazu ein Trick: Bis Ende April bin ich nur mit dem MTB unterwegs - da fällt es nicht so auf, wenn man ein bisschen arg ohne Form ist. Wenn´s jetzt am 1. Mai sonnig ist, muss aber schon der Renner raus. Drücken wir uns mal die Daumen, dass es am WE schönes Wetter gibt. VV = Viel Vergnügen beim Form-Aufbau
 
Hallo, ich fahre auch immer alleine, z.B. am Rhein entlang. Komme aus Kuppenheim wenn mal lust hast ne Runde zu drehen kannst mich ja an mailen. Fahre auch erst seit August 05.
 
Zurück
Oben Unten