• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager in Torrevieja

Holger72

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wir möchten im Frühjahr 2012 ein Trainingslager in Torrevieja durchführen. Hat jemand von euch Streckenprofile bzw. Touren aus dieser Region? Ich habe hier zwar schon ein Forumsmitglied angeschrieben, der auch in der Gegend von Torrevieja gefahren ist, aber leider habe ich keine Antwort bekommen. Also wenn einer ein paar gute Strecken in der Gegend kennt und noch ein paar Tipps hat, her damit!

Danke schon mal vorab!

Bis dann

Holger

AW: Trainingslager in Torrevieja

Ich war 1888 dort, so lange her, da weiß ich nicht mehr die Details, aber die Gegend war sehr abwechslungsreich. Richtung Elche, Orihuela oder Cartagena gabs damals einige gute Strecken. Man kann flach fahren und in Richtung Landesinnere gibts ein paar schöne Anstiege. Ich denke nicht, dass die dort jetzt nur noch Autobahnen haben :D

AW: Trainingslager in Torrevieja

Ich war 1888 dort, so lange her, da weiß ich nicht mehr die Details, aber die Gegend war sehr abwechslungsreich.

Stimmt, das ist _wirklich_ lang her. Waren die Strassen damals schon asphaltiert oder bist Du nit dem Einspänner unterwegs gewesen? :D

Zurück