• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training rund um Paderborn (33***)

Powerbauer

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Tag zusammen,
wir sind eine Truppe von 5Radfahrern aus Paderborn und suchen noch Mitfahrer für gemeinsame Trainingssessions.
Strecken sollten so zwischen 60 und 100km liegen, Schnitt bei 27-30, sind da aber anpassungsfähig, es werden wohl auch nicht immer alle dabei sein.
Sind alle so zwischen 24 und 27Jahre alt.
Haben uns ein kleines Forum erstellt unter http://forum.niedermowe.net.
Bei Interesse einfach Mitgliedschaft in der Gruppe "Radler" beantragen, dann erfolgt Freischaltung.

Oder E-Mail an baule AT upb.de.

sportlichen Gruß
 
Zurück
Oben Unten