• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

Melina1975

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Seit März 2007 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Rennrades und bin meistens Richtung Tangstedt/ Wilstedt oder über Duvenstedt/ Jersbek/ Süllfeld unterwegs.

Bisher fahre ich alleine, aber vielleicht gibt`s hier ja noch jemanden der hier in der Nähe startet.

Fahre meistens so um die 25(-30) und von der Strecke 30 bis 60 km. Kommt auf den Zeitfaktor an.

In der Woche kann ich mich meistens erst ab 19 Uhr auf`s Rad schwingen, dafür geniesse ich die Wochenenden umso mehr.

Freu mich über Rückmeldungen :wink2:
Melina

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

So nun habe ich mich auch mal hier angemeldet...:D

Melina und Schmie unsere Ausfahrt gestern war klasse... aber da geht doch noch mehr... wenn wir ab und zu so 5-8 Rennradler zusammenbekommen wäre das doch klasse... umso größer die Truppe umso höher das Tempo... und wem das nicht langt kann dann ja auf eventuellen Anstiegen die Sau rauslassen... Dann wird oben oder an der nächsten abzweigung eben kurz gewartet...

Schon mal zum vormerken... am 01.07.2007 ist der Norderstedter RTF

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei Traumwetter...

Gruß Andre:D

Hallo Andre!
Willkommen in "unserem" Forum - warum solltest Du auch nur bei Vattenfall sein, wo wir doch hier zu finden sind :D

Normalerweise tummeln wir uns allerdings nicht "auf meinem Beitrag" sondern hier
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=26309
"Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht

Da kannst Du lesen, das wir schon"bemüht" sind unsere Truppe zu vergrößern... ist halt nur ein Zeitfaktor den wir noch zusammen bekommen müssen. Aber hey, WIR haben es schon auf 3 gebracht!!!

Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame tour!
Na, und der 1.7.07 ist sowieso schon fest eingeplant :)

moin wohne in wilstedt (siedlung) und fahre die gleichen strecken mit gleichem schnitt!!

da hamma wieder einene mehr :D

gruß speedy

na der Speedy fährt mit mir im gleichen Team die Cyclassics.
Den Snowloew haste ja gestern gesehen(Ali) und im Hintergrund ließt hier ja noch Ein Herr mit der nicht schreibt.

OK... Du kannst schreiben - möchtest aber ansonsten unerkannt bleiben :D!
Oder wie dürfen wir das Bild interpretieren... :D :D :D

Bis demnächst mal in voller Größe! :)

ich hab ihn schon gesehen-wenigstens im "vorbeifahren"stand da jemand:lol:

...ich möchte noch inkognito bleiben und ein wenig trainieren, damit ich nicht von euch abgehängt werde ;)

BMI wir hängen doch niemanden ab... ab und an giebt es ja Ampeln... :aetsch: Und als TIP Herzfrequenzmesserdingbumspipser mitnehmen... dann hören wir dich im Windschatten... :D kleines Späääsken am rande... :p

Gruß Andre

BMI wir hängen doch niemanden ab... ab und an giebt es ja Ampeln... :aetsch: Und als TIP Herzfrequenzmesserdingbumspipser mitnehmen... dann hören wir dich im Windschatten... :D kleines Späääsken am rande... :p

Gruß Andre

:lol: :lol: :lol: na Du hörst Sie ja gerade piepsen:lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: na Du hörst Sie ja gerade piepsen:lol: :lol:

War das etwa auf mich gemüntzt??? :) Hey ich pieps doch nur, wenn ich mich bei Tempo 30+ mit Dir unterhalte unterhalte ;) ... OK habe heute gepiept... waren aber zusammen gerechnet nur 9 SEKUNDEN!!! ... und das nur weil ich UNTER meiner Pulsfrequenz gefahren bin... musste dann immer Gas geben und mal kurz vorfahren....
HIER nochmal die heutige Höchstgeschwindigkeit auf GERADER Strecke: 37,5 :jumping: :jumping: :jumping:

Na da muß ich Melina ja recht geben gestern hat Nix gepiepst... und der Sprint alle achtung !!! :) Wir sollten auf unseren nächsten Touren einige "Sprintpunkte" einbauen... das macht Spaß... und natürlich auch Punkte vergeben... :D
War wieder mal eine Sehr schöne Tour gestern abend...

Gruß Andre

dann ist das Piepsen wohl vor Aufregung:D
Melina-ja das siehste richtig!Du bist gemeint:D
Wir waren gestern 15 min. zuspät bei Schülke und May,sonst wären wir noch mitgekommen:)oder so..

So, mein Flitzer ist nun zur 1.Inspektion... schnief... er fehlt mir jetzt schon ;)
Bin heute das erste mal mit dem Kleinen zur Arbeit gefahren... sind nur 16 km und die habe ich im Stadtverkehr mit 43 Minuten hinter mich gebracht (morgens um 7 Uhr *schüttel - viiiiiiiiiiel zu früh)
kurzfristige Höchstgeschicndigkeit um auf der Hauptstraße vor den Autos zu flüchten : wieder 36kmh

So, mein Flitzer ist nun zur 1.Inspektion... schnief... er fehlt mir jetzt schon ;)
Bin heute das erste mal mit dem Kleinen zur Arbeit gefahren... sind nur 16 km und die habe ich im Stadtverkehr mit 43 Minuten hinter mich gebracht (morgens um 7 Uhr *schüttel - viiiiiiiiiiel zu früh)
kurzfristige Höchstgeschicndigkeit um auf der Hauptstraße vor den Autos zu flüchten : wieder 36kmh

hoffe,du siehst ihn wieder:o wenn du das erste mal 40 gefahren bist,vielleicht in unseren windschatten,dann gibste aber Einen aus!!!:D
ich werde auch gleich wieder losbummeln aber welches Rad nehm ich denn nur???Ein Elend wenn man die Wahl hat:rolleyes:

Zurück