• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentipp gesucht, Rheinquerungen bei Mainz

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
3.137
Moin,
Ich brauch mal kurz lokalen Support:
Wir "radreisen" morgen aus Richtung Ffm nach Walluf, und ich wollte die Rheinpromenade meiner ehemaligen Heimatstadt Mainz mitnehmen.
Also die Gustavsburger Eisenbahnbruecke nach Mainz, nur wie wieder zurück ans rechtrheinische Ufer?
Th.Heuss Breucke geht.
Wie ist das mit der Eisenbahnbruecke ueber die Petersaue?
Ocm zeigt auch einen Weg an der A643 Bruecke? Google Earth zeigt da nur eine Wendeltreppe....tragen muss mit Gepäck nicht sein.
Die Budenheimer Faehre waere optimal, nur morgen ist ja wochentags, also nichts, Ingelheim ist Umweg.
 
Zurück
Oben Unten