• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren in Oberhausen, Kreis Wesel, Bottrop usw.

Thomas007

Mitglied
Hallo an alle Rennradverückten,

suche Radelpartner oder Gruppe im o.a. Raum.
Ich bin 32 Jahre und fahre gerne am Wochenende (wenn möglich RTF's etc) Strecken um die 100km. Mein Durchschnitt kann ich in diesem Jahr noch nicht genau einschätzen. Hoffe der wird zum Ende des Jahres über 30km/h liegen. Momentan bringe ich es wahrscheinlich so auf 27km/h.
Falls jemand Lust und Zeit hat mal eine Runde mitzudrehen dann bitte kurze Info.

Gruss aus dem (noch) kaltem Oberhausen

Thomas

Thomas007 schrieb:
Hallo an alle Rennradverückten,

suche Radelpartner oder Gruppe im o.a. Raum.
Ich bin 32 Jahre und fahre gerne am Wochenende (wenn möglich RTF's etc) Strecken um die 100km. Mein Durchschnitt kann ich in diesem Jahr noch nicht genau einschätzen. Hoffe der wird zum Ende des Jahres über 30km/h liegen. Momentan bringe ich es wahrscheinlich so auf 27km/h.
Falls jemand Lust und Zeit hat mal eine Runde mitzudrehen dann bitte kurze Info.

Gruss aus dem (noch) kaltem Oberhausen

Thomas

also ich komm aus dem kreis moers,
das ist ja auch in der nähe:D
gruß dennis

Schau mal hier ;) Wir treffen uns öfters auch in Duisburg-Hamborn und fahren dann Richtung Wessel, Bocholt, Hünxe, Schwarze Heide, meistens so um die 80 km (lockeres Tempo). Momentan ist aber aufgrund des Wetters der Fred im Winterschlaf :D aber sobald es wärmer wird, wird dann wieder gefahren (Sa oder So gegen 11 Uhr).

Gruß
Lukas

luk001 schrieb:
Schau mal hier ;) Wir treffen uns öfters auch in Duisburg-Hamborn und fahren dann Richtung Wessel, Bocholt, Hünxe, Schwarze Heide, meistens so um die 80 km (lockeres Tempo). Momentan ist aber aufgrund des Wetters der Fred im Winterschlaf :D aber sobald es wärmer wird, wird dann wieder gefahren (Sa oder So gegen 11 Uhr).

Gruß
Lukas

Hört sich gut an.
Wenn ihr mal wieder fahrt und gegen Gesellschaft nichts habt, lasst es mich wissen.

Thomas

Hallo Thomas,

wann bist Du so unterwegs? Ich komme aus Königshardt und drehe
sonntagsmorgens eine Runde Richtung Marienthal / Raesfeld. Nach der
Zeitumstellung hoffentlich auch mal wieder in der Woche abends. Vom Leistungsniveau liegen wir wohl gleich, ich peile auch nur RTF max. Radmarathon an, je nach dem was mir die Arbeit an Zeit lässt.

Grüße
Norbert

Zurück