• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Friendship 2010 / Thailand

• Ersteller Ersteller Wiegand Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wiegand Thomas

Vom 01.-05. Mai 2010 findet wieder die Tour of Friendship in und um Bangkok statt

1. Tag: Zeitfahren 7 km
auf 3-spuriger Fahrbahn, Start und Ziel Bruecke, 2 Wenden und auf der Gegenseite eben auch die Bruecke - in Bangkok

2. Tag: Transport ausserhalb Bangkok nach Tanyaburi, dort Start
124 km mit Bergankunft, letzte 28 km von 28 uaf 765 Meter
(Khao YAi - wie schon EGAT 2008 Stage 3 gefahren)

3. Tag: 161 km Rundkurs im GEbiet suedlich Khao Yai, Kabin Buri, meist mehrspurige Highways, Start/Ziel Vanicha - Jun, Lady nur 116 km
Hoehen zwischen 2 und 69 meter

4. Tag: 155 km mit 2 Anstiegen, beim 1. Bergwertuing und Ziel Lady/Jun mit 62 km,
erster Berg nach 53 km, mit 6,7 km und 365 hm,
dann welliges Gelaende auf 72 km bis
zweiter Berg mit Zielankunft, 7,0 km mit 408 hm

5. Tag: Kurs mit gleichem Weg zurueck, Start/Ziel Vanicha
140 bzw. 96 km, am Highway mal hoechster Punkt mit 88 meter

Derzeit knapp 250 Teilnehmer wieder aus mehr als 20 Nationen gemeldet, angedacht war Max 200 Fahrer/innen ...

arten, Profile hier: http://forum.bamboo-lake-village.com/viewtopic.php?f=87&t=156

Offizielle Webseite: http://www.touroffriendship.net/

Ich bin wieder dabei, letztes Jahr 3.,
aber auch die Nr 1, 2 und 4 sind da sowie Gewinner Klasse 30-39 Jahre, der jetzt 40 ist ... wird spannend

AW: Tour of Friendship 2010 / Thailand

Sodala,

ich bin zurueck,
und war vom 09.-12.05.2010 noch auf Trainingsrundfahrt 600 km

Viel zu berichten gaebe es schon - falsche Routen, veraenderte Routen unbekannte Ziele ...

Ich abe im Zeitfahren auf 7 km ueberraschend den 5. Platz geholt und waere bei OPEN mit der Zeit sogar 3. geworden,

stuerzte bei 2. Etappe, dennoch Zieleinfahrt ohne Verlust

zog das Grupetto in Stage 3 auf 20 km um die Ausreisser zu stellen (holten 2 Minten weg)

wurde 3. beim Bergankunft hinten rum am Khao Yai, trotz warten auf Teammitglied und Aufholjagd von 1,5 Minuten zu Fuehrungsquartet

wurde 3. beim Schlussspurt 5. Etappe,

Gesamt 4.

es gibt sogar Videos:
www.youtube.com

und das wichtigste:
Ich bekomme so was wie einen Vertrag:
- Fahre im Team - bin selber Topfahrer, also bekomme Helfer gestellt
- bekomme Carbonrad Spezialised auf meine Koerpergrioesse (endlich von 9,8 kg auf 6,8)
- Teamjerseys, Helm
- Kosten fuer Wettkaempfe ersetzt
- Teamtraining hier im Bamboo-Lake ...

im Oktober soll ich in Singapur das erste mal ran ...

AW: Tour of Friendship 2010 / Thailand

In Singapur würde ich aber lieber Taschentücher mitführen, das Rotzen auf die Straße soll dort sehr hart bestraft werden!

Zurück