• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Pologne: Stybar siegt in Cieszyn

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Die dritte Etappe der Polen-Rundfahrt führte das Feld von Kedzierzyn nach Cieszyn, wobei es 201.7 Kilometer zurückzulegen galt. Erneut kam es am Ende zum Sprint eines größeren Feldes. Diesmal hatte der Tscheche Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quickstep) die schnellsten Beine. Er setzte sich im Finale gegen Francesco Gavazzi (Astana) und Sacha Modolo (Colnago - CSF Inox) durch. Moreno Moser (Liquigas-Cannondale) wurde Fünfter und verteidigte dadurch seine Führungsposition in der Gesamtwertung.

Bildschirmfoto-2012-07-12-um-23.07.32.png
Foto via Facebook.

Tageswertung Top10

1. Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quickstep) - 5:01:51
2. Francesco Gavazzi (Astana) - s.t.
3. Sacha Modolo (Colnago - CSF Inox) - s.t.
4. Michal Kwiatkowski (Omega Pharma-Quickstep) - s.t.
5. Moreno Moser (Liquigas-Cannondale) - s.t.
6. Rinaldo Nocentini (AG2R La Mondiale) - s.t.
7. Marek Rutkiewicz (Polish National Team) - s.t.
8. Lars Boom (Rabobank Cycling) - s.t.
9. Sergio Luis Henao Montoya (Sky) - s.t.
10. Björn Leukemans (Vacansoleil-DCM) - s.t.

Gesamtwertung Top10

1. Moreno Moser (Liquigas-Cannondale) - 15:24:31
2. Michal Kwiatkowski (Omega Pharma-Quickstep) - 0:00:04
3. Lars Boom (Rabobank) - 0:00:06
4. Fabian Wegmann (Garmin - Sharp) - 0:00:07
5. Linus Gerdemann (RadioShack-Nissan) - 0:00:09
6. Sergio Luis Henao Montoya (Sky) - 0:00:10
7. Manuele Mori (Lampre - ISD) -
8. Michal Golas (Omega Pharma-Quickstep) -
9. Rinaldo Nocentini (AG2R La Mondiale) -
10. Alexandr Kolobnev (Katusha) - s.t.

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
Zurück
Oben Unten