• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Sehe ich überhaupt nicht so, sie verlieren 23 s auf Froome & Porte, 16 s auf Contador und 9 bzw. 7 s auf Garmin bzw. Movistar das ist überhaupt nicht dramatisch. War nicht zu erwarten dass sie gewinnen würden.
Schlecht gelaufen ist es eigentlich nur für Fuglsang, Astana war echt desolat und Rolland.

Freut mich sehr für O'Grady :)
 
zitat:"kalorien sparen um die leistung zu steigern", hihihihihihi

nochmal, wir sind hier im ausdauerbereich und nicht bei den skispringern!!!

... man merkt, dass du keine Ahnung vom Bergfahren hast .. ich fahr ständig berg (liegt an meiner umgebung) ... so wie heute nach der arbeit noch "schnell" faschinajoch und furkajoch ... so mal 2400 hm zum drüberstreuen auf 70 km ...

also wenn ich mit 69kg oder mit 64kg den Highlander fahr (wird dir nichts sagen, einfach googlen) ... dann ist das ein riesen Unterschied ... wenn BMI (korreliert mit körpergröße und gewicht) nichts ausmachen würde, dann hätte hushovd aus deiner Sicht wohl gute chancen für bergankünfte a la galibier und co .. oder so wie derzeit ... glockneretappe, kb-horn usw ...

dein "du-hast-keine-ahnung-bla-bla" ... kostet mir maximal ein Smiley-Zwinker ;)
 
ted king muss wegen 7 sekunden die Koffer packen. Harte entscheidung meiner Meinung nach.
 
Tja, das hatten wir ja schon bei der ersten Etappe. Wenn es das Geschäft des Veranstalters gestört hätte, dann hätte man sich schon etwas einfallen lassen können. Die Regeln sind ja biegsam und wenn selbst das nicht mehr geht, dann erklärt man eben den unvorsehbaren Ausnahmefall. Zumindest dann, wenn ein paar Favoriten betroffen sind. Aber wer interessiert sich schon dafür, ob ein Ted King weiter mitfährt?
 
ted king muss wegen 7 sekunden die Koffer packen. Harte entscheidung meiner Meinung nach.
Gerade wenn man bedenkt, dass er ja nicht zu schlecht war sondern aufgrund einer Verletzung quasi die gesamte Strecke alleine gefahren ist (Und dazu noch auf einer Straßenmaschine und keinem Zeitfahrrad). Wenn man das berücksichtigt hätte man genug Spielraum gehabt um ihn weiterfahren zu lassen, tut niemandem weh. Finde ich auch nicht richtig.

(Gibt viele Tweets, Nachrichten und AUfrufe von Fahrern für den Verbleib von King, vllt passiert da ja noch was)
 
... man merkt, dass du keine Ahnung vom Bergfahren hast .. ich fahr ständig berg (liegt an meiner umgebung) ... so wie heute nach der arbeit noch "schnell" faschinajoch und furkajoch ... so mal 2400 hm zum drüberstreuen auf 70 km ...

also wenn ich mit 69kg oder mit 64kg den Highlander fahr (wird dir nichts sagen, einfach googlen) ... dann ist das ein riesen Unterschied ... wenn BMI (korreliert mit körpergröße und gewicht) nichts ausmachen würde, dann hätte hushovd aus deiner Sicht wohl gute chancen für bergankünfte a la galibier und co .. oder so wie derzeit ... glockneretappe, kb-horn usw ...

dein "du-hast-keine-ahnung-bla-bla" ... kostet mir maximal ein Smiley-Zwinker ;)


Du hast recht und einen ganz großen Schw.... z, glaub von mir aus an den Weihnachtsmann, mir Wurst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Du hast recht und einen ganz großen Schw.... z, glaub von mir aus an den Weihnachtsmann, mir Wurst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Auf wen beziehst du dich?

Versuch doch wenigstens mal zu zitieren, oder, wenn du das nicht schaffst, nenne wenigstens den Nick desjenigen, den du Beleidigen willst. So weiss man ja nichtmal um wen oder was es eigentl. geht.

Das wirkt sonst so als hättest du ein Tourette-Syndrom und würdest einfach völlig unmontiviert durch die Gegend fluchen.
 
Auf wen beziehst du dich?

Versuch doch wenigstens mal zu zitieren, oder, wenn du das nicht schaffst, nenne wenigstens den Nick desjenigen, den du Beleidigen willst. So weiss man ja nichtmal um wen oder was es eigentl. geht.

Das wirkt sonst so als hättest du ein Tourette-Syndrom und würdest einfach völlig unmontiviert durch die Gegend fluchen.



hallo?? schau mal genauer hin, das zitat steht kuchbreit darüber. und beleidigen sieht anders aus. mfg und einen schönen tach
 
Um wieder zur Tour zu kommen, ich sehe den Sieger heute mal unter vier Fahrern.....Cav,Sagan,Greipel und Degenkolb. Hoffe, das ich recht behalte,will noch was auf die vier setzen.....
;)
Gruss
BodenseeFerdi
 
Von denen würd ich Sagan tippen der kommt am besten drüber is ja nich ganz so einfach heute
Gruss Weberix
 
sieht nach Aussreissersieg aus. Ich denke nicht, dass rund 10 minuten noch aufgeholt werden...
 
Denk ich nicht knappe 100km und 9 Minuten des fahren die zu . Denke Cannandale und Omega werden jetzt dann was machen Sagan und vorallem Cav wollen heut was holen . Für Cav läufts eh ned rund richtig
Meine Meinung Gruss Weberix
 
Zurück
Oben Unten