• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Sagan ist noch vorne dabei als FdJeux dann das Tempo auf dem 1000m Berg angezogen hat! Marcel hat 6 Minuten Rückstand auf das Hauptfeld und degi ist oder sollte auch noch in der Hauptgruppe sein, aber bin mir n icht 100% sicher. Dabei hat Marcel sein schönes Felt Rädchen extra in Gelb lackieren lassen (Schriftzug) passende Hose angezogen und Lenkerband in Gelb, wird wohl sein letzter Tag gewesen sein!:(
 
Selbst de Eurosport Kommentator weiß nicht ob Degenkolb dabei ist im Hauptfeld. Aber Benatti ist dabei Gilbert dabei und ein Fedrigo kommt eingerollt und FDJ macht da Tempo für welchen Kracher bitte schön? Kittel ist definitiv weg, der verliert heute gelb. Greipel ist auch nicht mehr im Peloton!
 
Dann hoffe ich doch das Degenkolb die Etappe macht, wenn Sagan noch zu schwach ist wegen dem Sturz gestern.
 
Ist euch aufgefallen wie viele defekte Ag2r hatte? ich zähle bis jetzt schon 3. auf der 2ten Ettape alleine schon? WOW
 
Aber schon fraglich ob mann ihn fahren läßt! Dennoch sehr erfrischend was der Froome macht! Hat mich überrascht.
 
Ja wenn einer mal bissi Action reinbringt und was ausgergewöhliches macht find ich super
 
4km vor dem Ziel Hund auf der straße erinnert mich an Telekom wo einer vor sein Carbon Laufrad gesprungen ist und das Rad gebrochen ist. mann wie spannend!
 
Zurück
Oben Unten