• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Das schöne in D ist ja, das das ein freies Land ist, wo jeder seine eigene Meinung haben darf! :)

:bier:
 
Zieht mal die Antibrille aus. Die blasen mit 60 Sachen auf die Kurve zu, Cav sieht da einen auf sich zu zucken und legt sich raus um dagegenzuhalten. Der zieht aber nicht so weit nach rechts und kriegt das Gegenhalten mit voller Wucht ab. Peng!

Wer von euch hat schon "Bullendrücken" gemacht? Wer schon echte Rennsprints gefahren? Die Jungs sitzen ja nicht auf der Couch wie ihr und können sich alles in Zeitlupe 23mal ankucken. ;)

Is klaa!

Der Typ gehört in den Zoo, am besten zu den Gorillas.
 
Kuck doch mal nach was Cav in den letzten Jahren für (oft unverständliche) Strafen bei der Tour bekommen hat. Zweimal hat das die Chancen auf Grün gekostet.
Und nochmal - Mc Ewen, Steels, Zabel, Cipollini... ein Sprint ganz ohne Körperkontakt war (und ist) immernoch die Ausnahme.

... habe ich jemals behauptet, dass Körperkontakt im Sprint nicht vorkommt oder vorkommen darf? ... das ist für mich einfach ein unverhältnismäßiger Check, bei dem Cav einfach über Leichen geht ... und weil du diesen Körperkontakt als verhältnismäßig harmlos (????!!!????) siehst, bitte sag mir, ab wann bei dir die Harmlos-Schwelle ein Ende findet - wenn Cav in Cowboymanier eine Pistole aus seiner Trikottasche zieht und an der Schläfe des Konkurenten den Trigger betätigt ?!? ...
 
Stimmt fairer wäre besser gewesen. Aber es gibt immer und überall schlechte Verlierer.

Christian von mir aus darf jeder seine Meinung behalten = aussprechen

Das ist mir bewusst, freu mich auch auf die nächsten Treffen - aber DU bist NICHT Deutschland, um mal die damalige Kampagne zu zitieren, und mein Verweis bezog sich tatsächlich um Deutschland ;)
... habe ich jemals behauptet, dass Körperkontakt im Sprint nicht vorkommt oder vorkommen darf? ... das ist für mich einfach ein unverhältnismäßiger Check, bei dem Cav einfach über Leichen geht ... und weil du diesen Körperkontakt als verhältnismäßig harmlos (????!!!????) siehst, bitte sag mir, ab wann bei dir die Harmlos-Schwelle ein Ende findet - wenn Cav in Cowboymanier eine Pistole aus seiner Trikottasche zieht und an der Schläfe des Konkurenten den Trigger betätigt ?!? ...

Verhältnismäßig = im Verhältnis zu anderen (vergleichbaren) Sprints.
Du solltest die sächliche Auseinandersetzung ein wenig mehr von der persönlichen Antipathie trennen.....:rolleyes:
 
Manche Leute sollten echt mal zum Arzt gehen. Ist ja schlimm, wie einige gleich aus ihren Löchern kommen, um ihrem Hass freien Lauf zu lassen.
Mikerider jonasonjan Aviddar

Mikeriders Posts sind sowieso nicht lesbar, einfach der größte Troll in diesem Thread.

Is klaa!

Der Typ gehört in den Zoo, am besten zu den Gorillas.

Dieser User scheint auch noch nicht sonderlich alt zu sein, da es ihm anscheinend intellektuell nicht möglich ist, ohne Beleidigungen und Tiervergleiche jemanden zu kritisieren.

hansi
Punktlandung! Wenn ihr wissen wollt was passiert ist, dann lest euch nochmal seine Posts durch. Was übrigens auch daran liegt, dass er sachlich an die ganze Geschichte rangeht und nicht, wie die eben zitierten Herren, mit Hass (und Neid?).
 
Sehr amüsant was der Anfänger da schreibt, ich fühle mich fast geschmeichelt:D

Aber gut, ich korrigiere von Gorillas auf Paviane. Immerhin sind Gorillas Menschenaffen und die mit dem Irren zusammen einzusperren, wäre eine Beleidigung der Intelligenz von Gorillas.
 
Sehr amüsant was der Anfänger da schreibt, ich fühle mich fast geschmeichelt:D

Aber gut, ich korrigiere von Gorillas auf Paviane. Immerhin sind Gorillas Menschenaffen und die mit dem Irren zusammen einzusperren, wäre eine Beleidigung der Intelligenz von Gorillas.

Der Caveman :eek: war ziemlich lange mit dem Gorilla :eek: eingesperrt! :D
Ging nicht besonders gut damals bei Columbia und HTC Highroad, es bringt mehr wenn sie sich bekriegen ;)
 
Tony Martin wird heute gewinnen :) Auf Platz 2 und 3 folgen Froome und Porte (der wird heute mit ner Portion Wut im Bauch auftrumpfen), vllt sogar einen Tick schneller sein als Froome.
Frage des Tages: Wieviel verlieren die anderen Favoriten auf Froome?
 
Tony Martin wird heute gewinnen :) Auf Platz 2 und 3 folgen Froome und Porte (der wird heute mit ner Portion Wut im Bauch auftrumpfen), vllt sogar einen Tick schneller sein als Froome.
Frage des Tages: Wieviel verlieren die anderen Favoriten auf Froome?

Anhand der gezeigten Leistungen, befürchte ich heute wirklich schlimmes. Ich denke speziell AC wird heute vermutlich 1:00 - 2:00 Minuten kassieren. Valverde wird auch nicht besser sein. Gespannt bin ich auf Kreuziger, heute kann er wohl voll fahren. Interessant wird auch sein wie sich Mollema und Ten Dam schlagen. Für den weiteren Tourverlauf wäre es sehr schön wenn Froome heute kassiert, nur glaube irgendwie nicht dran
 
Verhältnismäßig = im Verhältnis zu anderen (vergleichbaren) Sprints.
Du solltest die sächliche Auseinandersetzung ein wenig mehr von der persönlichen Antipathie trennen.....:rolleyes:

... persönlich? mir ist es eben an sachlicher Auseinandersetzung gelegen - darum die Nachfrage, was Du an dieser Cav-Aktion als verhältnismäßig harmlos siehst ... welche VERGLEICHBAREN Sprints meinst Du denn, wo der gestrige Sprint im Verhältnis harmlos war? Bin jetzt auf deine sachliche Antwort gespannt ?!!! :rolleyes:
 
Manche Leute sollten echt mal zum Arzt gehen. Ist ja schlimm, wie einige gleich aus ihren Löchern kommen, um ihrem Hass freien Lauf zu lassen.
Mikerider jonasonjan Aviddar

Mikeriders Posts sind sowieso nicht lesbar, einfach der größte Troll in diesem Thread.
Dieser User scheint auch noch nicht sonderlich alt zu sein, da es ihm anscheinend intellektuell nicht möglich ist, ohne Beleidigungen und Tiervergleiche jemanden zu kritisieren.
quote]

... es scheint, dass Du wohl dringend den oben beschriebenen Arzt brauchst, so wie Du hier gerade unsachlich ein Pauschalbashing los wirst ?!! Ein klarer Fall von Wasser predigen und selber Wein trinken.

... Dein Alter kenn ich nicht und ist mir auch egal; was den Intellekt angeht würd ich an Deiner Stelle einfach mal still sein, so wie Du Dich ausdrückst

... was Hass anbelangt, sieht man an diesem Pauschalurteil

Und zurück zur Diskussion über die CAV-Attacke - glaube sehr wohl, dass meine Darstellweise nachvollziehbar ist (bin hier wohl nicht alleine dieser Meinung, wenn ich mir die anderen Postings dazu durchlese).

Beginner_Nik und Troll passen symbiotisch gut zusammen wie ich finde. So Du scheinheiliger Messias - übe Dich doch mal der Selbstreflexion bzgl. trolligem Verhalten, dem Rennradsport und deinen Postings ... dann wirst auch Deine eigene Unvollkommenheit erkennen können, wenn sie auch gleich verdrängen wirst ;)
 
Er kuckt sich um, zieht nach rechts und Cav legt sich schonmal raus um gegenzuhalten. Peng! Rennunfall.

1924712491.jpg


0025.jpg


Veelers+en+Cav.JPG


Klare Sache eigentlich. Die Körpersprache spricht für sich...

Zum Glück ist nur Veelers gefallen...
 
Oder sehe ich da auf dem Video was falsch, sind doch hier nicht beim Eishockey.

Genau das habe ich auch gedacht.
Nur hat Veelers keine Protektoren an und schiesst nicht mit 70 Sachen übers Eis. Das war ein völlig unnötiges brutalstmögliches Foul, hat absolut null mit "Respekt verschaffen" zu tun und meine Meinung ist immer noch dass Cavendish dafür aus dem Rennen genommen werden muss, sonst lernt er es einfach nie. :mad:

Wenn die gleiche Aktion von Greipel oder Degenkolb gekommen wäre, dürft ihr dreimal raten wie die Jury entschieden hätte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten