• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirolertopic

Dædalus

Blick geradeaus
Registriert
23 März 2004
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Nachdem mir persönlich der Österreicher Thread zu unübersichtlich ist, mach ich jetzt einfach mal ein Tirolertopic auf.

I darf mi kurz vorstelln: Zeawas, i bin a waschechter Innsbrucker, junge 17,fahr MTB und RR, seit meim Unfall vor 3 Monat zwar erst wieder im Aufbau begriffen, aber es lafft scho halbwegs. Unterwegs bin i relativ überall zwischen Innsbruck und Sterzing, bin aber a immer für neiche Routen offen.
Wegen angsprochenem Unfall(Knielux, Bandlriss, Knorpelschaden & Sprung in der Patella) hab i im Moment ned grad a Bombenkondition, aber i arbeit fleißig dran - soferns mei Knie und mei bessre Hälfte zulassen :daumen:

Es dat mi gfrein, wann sich a paar Leit aus der Gegend zsammfindn damit ma amal a Runde drahnen kann - auf meine jetzigen "Trainingspartner" is leider ned immer Verlass... :D
In dem Sinne, schreibts was gscheids eina, wanns a Gaudi habs, mit jemand aus der Gegend a paar km zu radln. :)

D
 
Jo, Grüße!! ;)
Komm auch aus Innsbruck!
Wär ganz schön cool wenn mal mehrere Leute aus der Umgebung ein paar Ausfahrten machen könnten.
Mein Dad (früher im Ahrer Radsport-Team) hat leider auch nicht immer Zeit mit mir eine Runde zu fahren.

Da ich selber erst gerade mal begonnen habe, hab ich auch noch keine allzu gute Kondition, aber das wird schon!

Fahr auch noch ein ziemlich altes Rad (Puch Mistral E :D) bin aber schon am sparen... :daumen:

Also vielleicht wird das ja mal was
Bin ab morgen mal eine Woche auf Urlaub, schau dann gleich mal wieder hier rein!

Bis dann! :wink2:
 
Zurück
Oben Unten