• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tip für Radhose

5er-driver

Mitglied
Registriert
19 November 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach

2x Radhosen kurz mit Träger und Einsatz
2x Radhosen lang mit Träger und Einsatz (kein Thermo)

Wer kann mir einen guten Tip geben?

Wer kennt ein gutes Onlineangebot? Sonderpreise oder Auslaufmodell wäre klasse:)

Danke und Gruß
 
AW: Tip für Radhose

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach

2x Radhosen kurz mit Träger und Einsatz
2x Radhosen lang mit Träger und Einsatz (kein Thermo)

Wer kann mir einen guten Tip geben?

Wer kennt ein gutes Onlineangebot? Sonderpreise oder Auslaufmodell wäre klasse:)

Danke und Gruß

hallo erstmal

also bei e-bay gibt es zur zeit gute nike hosen zu ansprechenden preisen
sitzen super und lassen sich super tragen bin sehr zufrieden mit meiner
Nike Elite Trägerhose
 
AW: Tip für Radhose

gib uns mal ein paar genauere Angaben! Was willst du ausgeben? die langen hosen für welchen Temperaturbereich die langen hosen? Grundsätzlich machst du mit Assos nie was falsch...alle eine Preisfrage! Wenn du was gutes und günstiges brauchst kann ich die Protective empfehlen. Ist ne gute Mischung aus Qualität und Preis. Würde schon nicht das billigste Nehmen. Rose oder bike24 haben immer gute Angebote. Nalini habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht!
 
AW: Tip für Radhose

also aus meiner erfahrund sind hosen mir nallini sitzpolstern bzw nallini hosen und assos am " besten". so empfindet es zumindestens mein hintern. was ich auch noch empfehlen kann sind Hosen von Giro. Ist zwar alles gehobene Preisklasse, aber dein Hintern wirds die nach 4-6 Sunden danken. Allerdings solltest du daran denken, dass du ca auf 300-400€ kommst denke ich.

LG Schelliii
 
AW: Tip für Radhose

hi,

ich hab gute Erfahrungen mit der Gore F 1 gemacht. Ist mit Assos Polster. Da hast du Assos Qulität zum halben Preis. Bei H & S zur Zeit für 99 € zu kriegen.

Gruß majo
 
AW: Tip für Radhose

Hi, ohne direkt gegen sämtliche Hosen dieses Herstellers wettern zu wollen:

Ich bin seit knapp einer Saison im Besitz einer Gonso Philadelphia Bib Short. Gutes Polster und ansonsten prima Hose, finde ich, nur leider ist die nach ein paar Mal waschen schon so fertig wie meine alte Scott nach der 3. Saison.
 
AW: Tip für Radhose

Hi, ohne direkt gegen sämtliche Hosen dieses Herstellers wettern zu wollen:

Ich bin seit knapp einer Saison im Besitz einer Gonso Philadelphia Bib Short. Gutes Polster und ansonsten prima Hose, finde ich, nur leider ist die nach ein paar Mal waschen schon so fertig wie meine alte Scott nach der 3. Saison.

Kann ich bestätigen, Qualität Gonso für mich persönlich inzwischen fragwürdig. Stufe meine Gonso Sachen in Dingen Haltbarkeit deutlich unter meinen Aldi Sachen ein. Die sind zwar etwas schlechter gearbeitet, vom Material her aber besser. Zumal die Marke eh nur noch auf dem Papier existiert und der eigentliche frühere selbst produzierende Hersteller nicht mehr existent ist auch kein Wunder.

Wenn es günstig und gut sein soll, wirf mal einen Blick auf die Hosen von Roseversand. Vor allem die Hose der T-Select Serie haben gut abgeschnitten und sind preislich im Rahmen (60 EUR Trägerhose).
 
AW: Tip für Radhose

Also ich finde Nalini immer noch top! Bei ebay gibts da rect gute Angebote ...

Jo da gibts auch klasse Fälschungen mit gutem Ettiket :) So wie der ganze Rest der Markenklamotten, oder sagen wir die restlichen 75%. Auf so hoch schätzen Experten den Anteil von Fälschungen im hochpreisigen Sortiment von Markenklamotten bei ebay.

Wenn einer mit einem gefälschten Adidas Hemd rumrennt seh ich kein Problem, bei billigen Schuhen, oder nicht funktionierenden Klamotten im Radsport, sehe ich das anders.

Gruss
DerWaldfee
 
AW: Tip für Radhose

Jo da gibts auch klasse Fälschungen mit gutem Ettiket :) So wie der ganze Rest der Markenklamotten, oder sagen wir die restlichen 75%. Auf so hoch schätzen Experten den Anteil von Fälschungen im hochpreisigen Sortiment von Markenklamotten bei ebay.

Wenn einer mit einem gefälschten Adidas Hemd rumrennt seh ich kein Problem, bei billigen Schuhen, oder nicht funktionierenden Klamotten im Radsport, sehe ich das anders.

Gruss
DerWaldfee

Also ich bin kein Experte, aber ich glaube dass sich die Fälscher eher auf profitablere Sport-Artikel sowie z.B. Fussball-Trikots spezialisieren. Fahrradbekleidung lohnt sich da nicht so ... Außerdem sind die entsprechenden Angebote meist von einem User namens "trikotexpress" der auch die gleichnamige Homepage betreibt und dem würde ich mal unterstellen, dass der nur original Nalini-Ware vertreibt ...
Bin aber wie gesagt kein Experte ...
Im Laden zu kaufen ist sicher besser, da die Größen auch recht unterschiedlich ausfallen ... dafür kann man bei ebay eben manchmal n Schnäppchen machen.
 
AW: Tip für Radhose

Kann ich bestätigen, Qualität Gonso für mich persönlich inzwischen fragwürdig. Stufe meine Gonso Sachen in Dingen Haltbarkeit deutlich unter meinen Aldi Sachen ein. Die sind zwar etwas schlechter gearbeitet, vom Material her aber besser. Zumal die Marke eh nur noch auf dem Papier existiert und der eigentliche frühere selbst produzierende Hersteller nicht mehr existent ist auch kein Wunder.

Wenn es günstig und gut sein soll, wirf mal einen Blick auf die Hosen von Roseversand. Vor allem die Hose der T-Select Serie haben gut abgeschnitten und sind preislich im Rahmen (60 EUR Trägerhose).
**************** ****************************************
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, wenngleich ich zugeben muss, dass Gonso eine ziemlich breite Palette an Produktlinien anbietet. D.h. bei den günstigsten Gonso-Trikots würde ich eventuell eingestehen, dass die Qualität "nur" durchschnittlich ist. Allerdings finde ich, dass sich selbst durchschnittliche Qualität noch meilenweit von Crane (Aldi-Marke), Lidl und Penny abhebt. Fast alle meine Billigtrikots und Hosen wanderten nach dem ersten Waschen in die Tonne. Von den Gonso-Hosen habe ich welche, die ich seit fast 10 Jahren regelmäßig trage. Meine sehr teuere Nalini pro war gut, sie hielt knapp 3 Jahre. :D
 
AW: Tip für Radhose

gib uns mal ein paar genauere Angaben! Was willst du ausgeben? die langen hosen für welchen Temperaturbereich die langen hosen? Grundsätzlich machst du mit Assos nie was falsch...alle eine Preisfrage! Wenn du was gutes und günstiges brauchst kann ich die Protective empfehlen. Ist ne gute Mischung aus Qualität und Preis. Würde schon nicht das billigste Nehmen. Rose oder bike24 haben immer gute Angebote. Nalini habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht!

+ ausgeben so wenig wie möglich (Preis-Leistung-optimal!)
+ keine Thermo...ab 10°C
 
AW: Tip für Radhose

**************** ****************************************
Von den Gonso-Hosen habe ich welche, die ich seit fast 10 Jahren regelmäßig trage. Meine sehr teuere Nalini pro war gut, sie hielt knapp 3 Jahre. :D

Vor 10 Jahren war Gonso auch noch Gonso und fertigte noch mehr in deutschen Landen, fahr doch mal in Onstmettingen vorbei und schau Dir an was draus geworden ist und frag mal wo die Sachen herkommen. Bin auch ausm ZAK, kenne die Geschichte der Marke nur zu gut.
 
AW: Tip für Radhose

Vor 10 Jahren war Gonso auch noch Gonso und fertigte noch mehr in deutschen Landen, fahr doch mal in Onstmettingen vorbei und schau Dir an was draus geworden ist und frag mal wo die Sachen herkommen. Bin auch ausm ZAK, kenne die Geschichte der Marke nur zu gut.

Du hast schon Recht. ;)
Traurig, was aus der Marke geworden ist. Wo früher mal eine ganze Fabrik war, (mit vielen guten Leuten, die in Brot und Arbeit standen) ist heute nur noch ein Ladenlokal. Allerdings bleibe ich der Meinung, dass die Gonso-Qualität immer noch sehr gut ist, auch wenn inzwischen wohl in Italien gefertigt wird.
Welcher deutsche Hersteller außer Trigema fertigt noch im Inland ? Ich hoffe doch, das Zeug kommt nicht aus Fernost. :eek:
 
Zurück
Oben Unten