• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Time Pedale Rückrufaktion

na dann entschuldige Bitte ich höre davon zum 1. mal
ist auch meine erste RR Saison!!!

wollte Dich nicht belästigen noch sonst was!
 
Ich bin Dir sehr dankbar, denn auch bis zu mir ist diese Info nicht vorgedrungen. Wär ja eigentlich Sache meines Händlers gewesen, mich darüber zu informieren. Na, der kann sich jetzt zumindest von mir was anhören :D (Allerdings verstauben meine RXS im Keller, denn ich bin auf die ATAC umgestiegen.)
 
servus!
ich wusste auch noch nichts von der rückrufaktion! seit wann läuft die denn?
wie auch immer: ich werde meine time-pedale gleich morgen zum händler tragen...
besten dank für den nützlichen tip! (auch wenn der für den ein oder anderen schon soooooo einen bart hatte ;) )
gruss
schneckenwolf
 
Das freut mich ja noch welche erreicht zu haben auch wenn es angeblich schon einen sooooooooooooooooooooooooo langen Baaaaaaaaaaaaart
hat :floet:

werde meine auch mal einschicken auch wenn ich sie erst im Juni gekauft habe
bevor ich damit auf die Fresse falle
 
genau! meine sind zwar auch erst diesen sommer gekauft. aber sicher ist sicher!
ich stürze so schon mit einer gewissen regelmäßigkeit :mad: dann muss man das nicht auch noch mit defekten pedalen forcieren :jumping:

wann wurde den der rückruf gestartet?

gruss
der schneckenwolf
 
Hille schrieb:
weiß nicht habs in der neuen Tour gesehen

von daher wunderts mich das es schon sooooooooo alt sein soll

IMHO irgendwann im Sommer.
Die von der Tour hatten damals wohl mit anderen Themen zu "kämpfen"... :rolleyes:

Also als "sooooooo" alt würde ich den Rückruf nun nicht bezeichnen.
Da kann man bestimmt ein paar "O"s streichen. :rolleyes:
 
Hab bei meinen grad mal nachgeguckt. Rechts is bombenfest. Aber dafür lässt
es sich links von Hand aufdrehen. :eek:
Dürfte links aber nicht so schlimm sein, da es sich beim Kurbeln ja zudreht. :rolleyes:

No risk, no fun. :D
 
so ich hab meine zurückgebracht und auch schon wieder bekommen
wenn die Teile kontolliert sind bekommen sie eine Markierung so ein silberner Punkt

just for Info
 
Zurück
Oben Unten