• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Three Peaks Hessen 2023

Anzeige

Re: Three Peaks Hessen 2023
Hallo Olaf,

klingt super und würde mich gerne anschließen.
Mit was für einen Schnitt plant ihr und wie viele Leidensgenossen seid ihr bisher?

Grüße
Magnus
Wir werden nicht besonders schnell sein, Schnitt in Bewegung vermutlich 20-21. einige Fahren schneller, ob wird (meist auf mich) gewartet.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, kann ich zu einer privaten Diskussion hinzuholen. Habe noch nicht durchgezählt, aber wir werden sicher mindestens zu zehnt sein.
 
War ne mega Runde.

Die nächste Ausfahrt gibt es am 11.11. in den Spessart. Wer noch nicht in der privaten Diskussion ist, aber Interesse hat, schreibe mir eine PN.
 

Anhänge

  • IMG_2332.jpeg
    IMG_2332.jpeg
    92,4 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_2331.jpeg
    IMG_2331.jpeg
    151,5 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2327.jpeg
    IMG_2327.jpeg
    441,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_2321.jpeg
    IMG_2321.jpeg
    202,3 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten