• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Felt Breed Gravel-Race-Bike 2026: 7 kg Racer mit 54 mm Reifenfreiheit

Felt bringt mit dem neuen Breed ein klar auf Gravel-Rennen zugeschnittenes Carbon-Bike – mit 950 g Rahmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

950-g-Rahmen, Aero-Cockpit und bis zu 54 mm Reifenfreiheit: Ist das neue Felt Breed für euch genau die richtige Richtung für Gravel-Racing – oder braucht ein modernes Gravelbike mehr Komfort- und Abenteuer-Gene? Diskutiert in den Kommentaren!

Anzeige

Re: Neues Felt Breed Gravel-Race-Bike 2026: 7 kg Racer mit 54 mm Reifenfreiheit
@seankelly hat ein Felt. Ich glaube, der kommt aus Franken. Vielleicht weiß der was.
Jau. Ich hab meins aber bei XXL in Fürth gekauft.

ah ok, ich seh gerade, dass Endurance-Shop in N-St. Johannis das neue Breed verkauft. Persönlich kenn ich den Laden nicht, bin nur n paar mal dran vorbeigefahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau. Ich hab meins aber bei XXL in Fürth gekauft.

ah ok, ich seh gerade, dass Endurance-Shop in N-Mitte das neue Breed verkauft. Persönlich kenn ich den Laden nicht, bin nur n paar mal dran vorbeigefahren ;)
Ich habe letzten Herbst meinen TT Rahmenset da gekauft. Allerdings nicht vor Ort.
Kommunikation etc. waren aber easy, auch telefonisch bei Fragen. Kann ich daher empfehlen.

Danke euch, dann haben die im Endurance-Shop das wohl nur nicht online gelistet. Ich werde dort mal anrufen. :)

Zurück