Die IRL-Fahrten lassen sich ja schon seit dem letzten Jahr einbinden und auswerten, was ich prima finde. Mal sehen, was die Draußen-Challenges dann noch Neues bringen - alle drei Ventoux-Auffahrten?
Gravel find' ich ne schöne Option. Und endlich bekomme ich ein PAS Normal Jersey der mir passt. Klar ist mir nicht, ob ich dafür unbedingt ein entsprechendes Rennen in einer bestimmten Zeit beenden muß; wenn das jemand weiß, freue ich mich über Infos. Ich hab' von
Zwift-Rennen keinen Plan.

Level 100 ist bei mir noch 35 Level entfernt, und für die 65 Level hab ich seit 2018 gebraucht. Liegt vermutlich daran daß ich keinerlei XP-Farming betreibe sondern in der Regel einfach Höhenmeter gekloppt habe, weil ich damals unbedingt das TRON haben wollte, was immer noch mein Lieblingsbike ist, das ich hoffentlich irgendwann im Sommer beginnen darf aufzurüsten. Die Feuersocken hab´ ich auch, und seit einem Jahr den dicken Scotty in der Tasche, und wenn jetzt noch ein PAS Jersey kommt, bin ich ja wunschlos glücklich

Endlich aussehen wie ein Münchner!
Meine Frau, die seit 16 Monaten zwiftet, ist bei Level paarundvierzig, weil sie immer Workouts mit Extrapunkten und Kram fährt und das Leveln heute eh viel einfacher ist als in den ersten acht Jahren. Vermutlich erzählt sie mir gegen Ende des Jahres schon von Level 101 und ihrem dreitausendsten Jersey und der hundertdrölfzigsten Kappe. Ich fahr' mein Watopia Trikot aus 2017 oder so und gelegentlich mein PACK Trikot, und auch sonst bin ich glaube ich eher langweilig unterwegs