• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thömus Sliker X3: Performance-Gravel trifft Allroad-DNA

Anzeige

Re: Thömus Sliker X3: Performance-Gravel trifft Allroad-DNA
Ein schönes bike! Das road-orientierte Konzept und Geo würde mir passen - und man mag es garnicht glauben, mit dem Rot gibt es ja mal wirklich eine Farbe. Ein paar mehr Details würden dieser Pressemeldung dann schon gut tun, z.B Laufräder, mechanische Schaltung möglich?... Und dann doch vor allem: in welchem Preisbereich eine grx oder ultegra Gruppe so angesiedelt wäre. Es wird wohl leider so sein, dass ausserhalb von Helvetien und ohne Einkommen in Fränkli der Zugang schwierig sein dürfte. Schade.

Ein schönes bike! Das road-orientierte Konzept und Geo würde mir passen - und man mag es garnicht glauben, mit dem Rot gibt es ja mal wirklich eine Farbe. Ein paar mehr Details würden dieser Pressemeldung dann schon gut tun, z.B Laufräder, mechanische Schaltung möglich?... Und dann doch vor allem: in welchem Preisbereich eine grx oder ultegra Gruppe so angesiedelt wäre. Es wird wohl leider so sein, dass ausserhalb von Helvetien und ohne Einkommen in Fränkli der Zugang schwierig sein dürfte. Schade.
Sehe ich auch so, im Prinzip ein echt gelungenes Rad - trotz Staufach relativ leicht, runde Sattelstütze, Platz für breitere Reifen als bei vielen anderen Race-Gravels, optisch schick. Aber ohne Vertrieb wird es nicht so einfach sein, an ein Rad zu kommen.

Zurück