• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stashed LodeStar Halterung: Edles Ordnungssystem für Zubehör

Anzeige

Re: Stashed LodeStar Halterung: Edles Ordnungssystem für Zubehör
Sorry, so offen würde ich mein Zeugs nur in einer Rumpelkammer lagern, und dafür gibt es in jedem Baumarkt funktional bessere und finanziell deutlich verträglicherer Lösungen. Wer kauft so etwas? Ich will meine Bikeschuhe und Klamotten nicht ständig sehen...

Sorry, so offen würde ich mein Zeugs nur in einer Rumpelkammer lagern, und dafür gibt es in jedem Baumarkt funktional bessere und finanziell deutlich verträglicherer Lösungen. Wer kauft so etwas? Ich will meine Bikeschuhe und Klamotten nicht ständig sehen...
Also in einem Baumarkt würde ich mich zur Lagerung dieser Utensilien nicht umsehen.
Die Schuhe finden Platz im Schuhkasten. Dafür hab ich den ja.
Der Helm findet dort seinen Platz im Kasten wo unsere Vorfahren ihre Hüte ablegten.
Die Flasche hat ihren Platz gemeinsam mit anderen Flaschen in einem Teil der Küchenkästen und Gewand findet sich bei mir im Wäscheschrank bzw. im Kleiderkasten.
Aber vielleicht bin ich altmodisch.

Natürlich kann man sich das auch selbst bauen und ich gehe davon aus, dass so ziemlich jeder mit irgendeiner Art von Hobby die dafür nötigen Utensilien irgendwann gern übersichtlich und beisammen verstauen würde - idealerweise direkt griffbereit. Das ist ja in der Küche nicht anders, wenn man gern und regelmäßig kocht, oder in der Werkstatt, wenn man gern und regelmäßig schraubt.

Mir sind natürlich auch bei Sporthobbies schon viele vergleichbare Lösungen im Eigenbau begegnet und ich habe selbst gern die Dinge griffbereit, die ich beim Radfahren jeweils am häufigsten brauche, zumindest Helm, Schuhe und Packtaschen für die Arbeitswege-Räder (mehrere Räder, verschiedene Taschen).
Die Fahrradschuhe passen halt meistens nicht mehr ins normale Schuhregal, wenn man nicht allein lebt. :rolleyes:
Klamotten kann man natürlich auch in einen normalen Kleiderschrank hängen, falls dort nicht das gleiche Problem auftritt, wie bei den Schuhen - oder falls sie noch nass sind.
Ich finde es schön und praktisch, wenn alles so beisammen hängt, aber vielleicht habe ich keinen Sinn für Wohnqualität und bin pragmatisch.

Der vorgeschlagene Preis für das Zeug ist allerdings Unfug und man braucht das auch nicht unbedingt.
Was man für sowas wirklich braucht, liegt in den meisten Haushalten sowieso irgendwo rum. Ein Brett, ein paar Schrauben und Haken, so in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück