• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rudy Project Performance 40: Titan-Sonnenbrille für 950 Euro

Nein, ganz im Gegenteil, das Rad erfüllt ergonomisch und optisch seit 3 Jahren zu 100% meine Anforderungen, da brauche ich nix schönzureden.
Mit einem 3 Meter Spacerturm, deinem Wunsch nach einer nicht erfüllbaren Übersetzung und deiner Frage zur Windanfälligkeit von 2mm breiteren Reifen auf deinen Felgen, ich lach mich schlapp.

Mit einem 3 Meter Spacerturm, deinem Wunsch nach einer nicht erfüllbaren Übersetzung und deiner Frage zur Windanfälligkeit von 2mm breiteren Reifen auf deinen Felgen, ich lach mich schlapp.
Über deine maßlosen Übertreibungen kann wohl niemand lachen.

Die Übersetzung war in den letzten 3 Jahren perfekt und sie ist es aktuell immer noch. Eine kleinere Übersetzung wie auch breitere Reifen sind kein unerfüllter Wunsch, ich mache mir lediglich Gedanken über die Zeit nach 70, aber da fehlt ja noch ein gutes Stück. Das alles habe ich dir schon zig mal erklärt, aber entweder kannst oder willst du es nicht begreifen, in beiden Fällen ein bedauernswerter Zustand.

Wirklich nicht sehr kooperativ unser Genussfahrer61.
Im Alter von 65 Jahren sollte er sich wenigstens zum runden Geburtstag diese Brille schenken lassen!
Aber das Geld reicht wahrscheinlich nur für ein paar gebrauchte Radsocken vom Flohmarkt ....

Gibt es irgendwo Bilder von @Genussfahrer61 s Rad zu sehen?

würde ich gerne mal sehen, ähnlich wie das von @einfacher11
ai89xm.jpg

Gibt es irgendwo Bilder von @Genussfahrer61 s Rad zu sehen?

würde ich gerne mal sehen, ähnlich wie das von @einfacher11
Sind unter Verschluss - Nur seine Freunde dürfen diese bewundern - wirklich schade
aber ansonsten sind wir beide dem Hobbyfahren ohne Overkill verpflichtet.
Ein Cube mit 105 DI2 reicht uns fürs Hobby.

Hinweis: Fahrfehler und Selbstüberschätzung können schmerzhafte Folgen verursachen.

Zurück