• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neue Gobik Grit 2.0: Cargo-Bib mit Platz für (fast) alles

Anzeige

Re: Neue Gobik Grit 2.0: Cargo-Bib mit Platz für (fast) alles
Ich mag Gobik auch. Die Taschen erscheinen mir leicht zu groß. Aber da darf ja jeder selbst entscheiden, was und wie es es mag.

Mich wundert allerdings, dass noch niemand die Lang- oder Kurzlebigkeit dieser Netztaschen angesprochen hat? Da bin ich immer recht skeptisch, weshalb ich mich auch noch nie für den Kauf solch eines Teiles entschieden habe.

Nächster Nebennutzen:
Bei Triathlon-Schwimmtraining anbehalten für zusätzlichen Widerstand und messbare Fischfangquote.

Ich mag Gobik auch. Die Taschen erscheinen mir leicht zu groß. Aber da darf ja jeder selbst entscheiden, was und wie es es mag.

Mich wundert allerdings, dass noch niemand die Lang- oder Kurzlebigkeit dieser Netztaschen angesprochen hat? Da bin ich immer recht skeptisch, weshalb ich mich auch noch nie für den Kauf solch eines Teiles entschieden habe.
Wird vermutlich wie mit Trikottaschen sein. Wenn man die immer permanent übervoll stopft, dann leiern die Trikottaschen sehr schnell aus und die Haltbarkeit leidet
Hier bei mir ist eine Castelli-Bib mit Beintaschen links + rechts im Einsatz, allerdings nur für Langstrecke (>150km). Die Seitentaschen sind sehr feinmaschig, aber nach geschätzt 20 bis 30 Waschgängen (ohne Weichspüler) immer noch so gut (und straff) wie am ersten Tag.

Habe drei Rapha Core Cargo. Mindestens schon 4-5 Saisons im Betrieb. Die Taschen sind wie neu.

Das Foto mit harten Gegenständen in der Seitentasche 😬 Weiterbildung im Falle eines Falles für jeden Unfallchirugen 🤷‍♂️

Zurück