• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tasche Tube Tipp - Erstmal Erledigt!

NiBi

Neuer Benutzer
Hey ho,

da an meinem Merida eine Satteltasche raus fällt, da ein integriertes Rücklicht in der Sattelstütze integriert wird und somit nicht sichtbar wäre, suche ich jetzt eine andere "schöne" Lösung. Mein Problem, der recht kleine Rahmen und die Trinkflaschen lassen nicht Platz für kleine Ecktaschen.

Überlege jetzt an einer Tube fürs Oberrohr. Wobei diese oben drauf die Optik zerstört. Also eher dann unters Rohr montiert.

Was nutzt Ihr so, was qualitativ gut ist, wasserdicht und nicht zu dick aufträgt?

Anbei ein Bild bzgl dem Platzangebot^^

Liebe Grüße

Edit: Hätte mir sowas wie die Rockbros in weiss vorgestellt, da recht übersichtlich. Leider nur in schwarz erhältlich. Vlt. kennt ja jemand eine Alternative.

Anhänge

• 1000084884.jpg
    1000084884.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20250531-155955.png
    Screenshot_20250531-155955.png
    535 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tasche Tube Tipp - Erstmal Erledigt!
Ja perfekt. Hoffe/Denke, Du wirst es nicht bereuen. 😂
Das Energy Bag wäre von Deuter. Vergessen zu schreiben.

Weiße Taschen bietet Cyclite an.
Qualitativ aus meiner Sicht sehr gut.
Eine kleinere Oberrohrtasche wurde von denen letztes Jahr auf der EuroBike vorgestellt. Leider gibt es sie erst im nächsten Jahr.

Weiße Taschen bietet Cyclite an.
Qualitativ aus meiner Sicht sehr gut.
Eine kleinere Oberrohrtasche wurde von denen letztes Jahr auf der EuroBike vorgestellt. Leider gibt es sie erst im nächsten Jahr.
Hab ich mir heute angeschaut, finde aber die trägt zu dick auf. Sehr schwirig in der passenden Farbe und Größe was zu finden. 🤷

Vaude hatte vor ein paar Jahren eine kleine und schmale Tasche in grau im Programm. Eventuell gibt es die noch.

Zurück