• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

„Ride Like King“ mit Tony Martin am 17. Mai in Düsseldorf: Gewinne ein Giant-Kit und fahr mit Tony!

Anzeige

Re: „Ride Like King“ mit Tony Martin am 17. Mai in Düsseldorf: Gewinne ein Giant-Kit und fahr mit Tony!
Schau mal hier:
17 .
"Warum willst du unbedingt dabei sein?" Als Vorbereitung für den Ötztaler kann ich jeden Trainingskilometer gebrauchen und durch Teilnahme bei solch einem Event fällt es auch meiner Frau leichter mich "freizustellen" zum Radfahren, statt Gartenarbeit oder Hausputz :)

Warum willst du unbedingt dabei sein? Ich bin mit meinem Giant Revolt auf Schotter sehr zufrieden und liebäugele immer mehr mit einem Rennrad. Das Event wäre natürlich eine super Gelegenheit, das TCR Advanced Pro 0 zu testen und obendrein ein Kit mitzunehmen, das super zu meinem aktuellen Rad passt.

Warum willst du unbedingt dabei sein?
Weil ich finde, dass Leidenschaft für’s Radfahren belohnt werden sollte – und weil mein altes Trikot mittlerweile mehr Löcher hat als Stil. Das Giant-Kit wäre für mich nicht nur ein Traum-Upgrade, sondern auch endlich mal die Chance, beim Fahren nicht wie ein verlorener Postbote auszusehen. Und mit dem Langma oder TCR unterm Sattel? Da würde selbst mein innerer Schweinehund freiwillig Windschatten geben. Ich will dabei sein, weil ich’s liebe zu treten – in die Pedale, nicht ins Büro. Und weil dieses Event genau das ist, was mein Radsport-Herz grad braucht: echtes Gemeinschaftsgefühl, geile Ausfahrt, Gänsehautmoment inklusive.

"Warum willst du unbedingt dabei sein?"

Welcher Amateur-Radsportler träumt nicht davon einmal für wenige Kilometer im Windschatten von Tony Martin mitfahren zu dürfen?
Und selbst live mitzuerleben, wenn er dann mal kurz auf´s Pedal drückt und du dir wie eine Schnecke vorkommst: unbezahlbar :)

Als freundliche "Entschädigung", weil mich Giant jetzt schon zig Wochen auf das neue Defy warten lässt und ich vor lauter Vorfreude schon anfange Nägel zu kauen... 😁

Warum will ich unbedingt dabei sein?

Ich möchte unbedingt dabei sein, da ich erst vor ca. einem Jahr auf den Rennradsport gestoßen bin und neben vielen privaten Fahrten, u. a. mit Freunden, auch bei einzelnen RTFs mitgefahren bin. Die hier angebotenen Fahrten wären für mich ein Highlight in meiner jungen Zugehörigkeit bei diesem Sport...

Ich bin aber eigentlich bereits seit den 80er Jahren, zunächst vom BMX auf MTB, nun beim Rennrad, fahrradaktiv...

"Warum willst du unbedingt dabei sein?"
Mit Tony Martin verbinde ich vor allem seinen Etappensieg bei der Tour, den er NICHT im TT errungen hat. Ich fand es so genial, wie das heranrauschende Feld von hinten schon sichtbar war und er sich mit immer kleiner werdendem Vorsprung noch ins Ziel rettete.
Seit dem ist Tony Martin im deutschen Radsport eines meiner Vorbilder bzw. Lieblingsfahrer. Mit ihm ein paar Kilometer zusammen zu fahren wäre ein absoluter Hammer :)

Ich habe zu Tonis aktiver Karriere so viele Rennen verfolgt und mitgefiebert, Er und viele andere Deutsche haben mich damals so inspirieren und motiviert Ziele zu verfolgen und es wäre toll ihn mal persönlich zu treffen.
Letztes Jahr war ich beim Velo Grand prix in Bad Salzungen und habe ihn leider verpasst.

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte diese Saison so richtig durchstarten und wo gibt's schon bessere Tipps fürs Training als bei einem echten Profi :)

Weil es mir eine ehre wäre mit Tony Martin eine Runde zu drehen und ich als Österreicher zufällig diese Woche in Deutschland bin.

Das TCR und Tony Martin sind eine Legende!
Und ich langsam auch, wenn ich nicht endlich mal wieder meinen Hintern auf die Straße bewegen kann... ;)
Abgesehen davon liebt meine Tochter lila über alles und ihr würdet ihren Papa zu einem Helden machen, wenn er mit einem lila Trikot zurückkäme. :)

Ich wollte schon immer mit einem Panzerwagen eine Runde fahren.

Das TCR wäre sicher fein um bei den anstehenden bergigen Rennen schnell ins Ziel zu kommen,
dazu wird die Motivation von und mit Tony Martin für Extrawatt sorgen,
die Teilnahme am Event ein absolutes Highlight :-)

Da ich das TCR unbedingt mal Probe fahren möchte.
Dann noch in Begleitung eines gestandenen Ex-Profis, dass wär' doch was.
Wenn es sich dann noch ergibt, dass ich mir von Tony noch ein paar Tips für den bevorstehenden
Maratona dles Dolomites einholen kann, das wäre ein Fest.

Weil ich ein alter Mann bin, der ein Tritt in den A.... gebrauchen kann um sich zu verbessern

Ich fahre ein Giant TCR Composite 2 aus dem Jahr 2013. Es war mein erstes Rennrad und meine Eltern haben es mir damals gekauft. Wenngleich es seither viele technische Neuerungen gegeben hat, fällt es mir noch immer schwer mich von dem Rad zu trennen. Erst im Frühjahr habe ich den Antrieb erneuern lassen und seither wieder viel Freude mit dem Rad. Einem "Seitensprung" mit dem aktuellen TCR wäre ich dennoch nicht abgeneigt.

Tony ist für mich nicht nur aufgrund seiner sportlichen Erfolge einer der Radprofis der letzten Jahrzehnte. Er war durch seine reflektierte und bodenständige Art sowohl Fanliebling als auch eine anerkannte Stimme des Pelotons. Tony ist garantiert ein angenehmer und interessanter Gesprächspartner.

Zurück