• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

„Ride Like King“ mit Tony Martin am 17. Mai in Düsseldorf: Gewinne ein Giant-Kit und fahr mit Tony!

Anzeige

Re: „Ride Like King“ mit Tony Martin am 17. Mai in Düsseldorf: Gewinne ein Giant-Kit und fahr mit Tony!
"Warum willst du unbedingt dabei sein?"
Weil ich vom 1. Mai Rennen angefixt bin und Ulle nur noch Bummel Tempo fährt .

Warum? Das klingt einfach geil! Bin noch nie mit einem Profi gefahren. Habe gerade die 60 Jahre vollgemacht, aber 50km im 30er Schnitt klingt durchaus machbar!

Warum willst du unbedingt dabei sein?
Ich möchte einmal mit den Großen fahren und außerdem würde mir das Trikot bestimmt ausgesprochen gut stehen (und das Rad erstrecht)

Warum will ich unbedingt dabei sein?
Das klingt nach einem Mega Event und durch Rund um Köln bin ich an dem Wochenende eh in der Region :)

Warum willst du unbedingt dabei sein?

Weil es die perfekte Gelegenheit in meiner ehemaligen Heimatstadt ist, die Home-Office- und Elterndaseinsbedingte Abstinenz vom Rennrad endlich zu beenden!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich dabei sein will?
– Joa, ich könnte n bisschen Windschatten von 'nem Pro durchaus gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerne mal ein Giant Bike testen würde, und ich dann meine Freundin überzeugen könnte an einem Groupride Teilzunehmen ✌🏻

Warum möchtest du unbedingt dabeisein?

Hallo zusammen, es fählt mir nicht leicht so offen zu sein, aber ich probiere es mal. Ich war fast 20 Jahre Alkohol und Drogen abhängig und habe Ende 2023 einen Entzug gemacht und bin danach aufs radfahren gekommen. Im letzten Jahr habe ich 5000 km gesammelt und dieses Jahr stehe ich bei nun schon 4200 km. Durchs Radfahren hab ich neuen mit gefasst und einige Dinge fürs Leben gelernt, es hilft mir weiter an mir zu arbeiten und abstinent zu bleiben. Ich bin seit Jan Ullrich zudem Tour Fan und habe Toni immer gerne gesehen. Mir würde es weiter Auftrieb geben ihn bei einem gemeinsamen Ride kennenzulernen und zudem hätte ich einen Grund an meinen sozialen Ängsten zu arbeiten.

Weil mir das Leben in den letzten Monaten mehr als Steine in den Weg gelegt hat. Und ich Dank des schönsten Sport der Welt es trotzdem genießen konnte. Als Giant- Fan und besitzer ist es natürlich ein inneres Blumenpflücken an einem Event dieser Art teilzunehmen und inmitten der Community sein zu dürfen.

Ride on
Sven

Ich bin quasi nen Rennrad-Rookie - und würde gern vom Profi höchstpersönlich lernen, wie man statt Wadenkrämpfen Königsetappen fährt. Tony bringt die Watt, ich bring den Willen (und vermutlich am Ende ein bisschen Laktat) aufs Pedal.
Mein Motto wäre also: ride like King? Eher ride like a Knirps… und definitiv like a Queen!

Warum möchtest du unbedingt dabei sein?

Weil ich gerne einen neue Rennradregion mit der Community kennen lernen und das Giant TCR ausprobieren würde. Bisher bin ich noch kein Bike der Marke gefahren.

Das Gewinnspiel ist geschlossen, danke fürs Mitmachen! Gewinner werden morgen benachrichtigt. Kommentar #32 können wir aufgrund der Teilnahmebedingungen leider nicht mehr mit in die Verlosung einbeziehen.

Zurück