• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paul Smith, Rapha, KOM Berlin uvm.: Ass Savers Win Wing Design-Edition

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Win Wing Gravel Spektrum seit Januar im Gebrauch. Gekauft für den Crosser und das Gravelbike, findet es auch Verwendung am Rennrad bei schlechtem Wetter. Rücken und Hintern bleiben von aufspritzenden Substanzen des Hinterrads absolut verschont.
Es ist in Sekunden von einem Rad auf das nächste montiert.

Ich kann das Win Wing allen Fahrern empfehlen, die auch bei schlechten Wetter und/oder auf schmutzigen Untergrund fahren. Die 30 Euro (mit Versand) ist es auf jeden Fall wert. Nur würde ich in Zukunft nicht mehr etwas Buntes sondern eher ein neutraleres, schwarzes als Design wählen.
 

Anzeige

Re: Paul Smith, Rapha, KOM Berlin uvm.: Ass Savers Win Wing Design-Edition
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lt.Cmdr.Worf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da sind schon ein paar bei, die ich kaufen würde. Nur wo? Beim Hersteller tauchen sie (noch?) nicht auf...

Was ich sehr kacke finde, man kann die Dinger nicht ohne Montagestreben nachkaufen! Zumindest hab ich dazu nix gefunden. Mein Mann hatte blau in schmal genommen für's Gravelbike aber am Rennrad sah es doof aus. Statt einfach das Schutzblech tauschen zu können (Ersatzteil?!) musste er es komplett mit Streben neu kaufen in schwarz dann.

Wer denkt sich sowas bitte aus? Du kannst Teile für die Streben nachkaufen, aber nicht das Schutzdings. Dämlich!

Ich meine dann macht es halt so teuer wie das komplette Ding wenn es ums Geld geht!
Aber jeder Affe kräht um Nachhaltigkeit, und dann wird hier künstlich Müll geschaffen, den man ggf. nicht braucht. Ich hab kein Problem damit mehr für Einzelteile zu zahlen. Aber dafür liegen am Ende dann auch nicht 4 ungenutzte Streben sinnfrei rum oder landen im Müll.

Hallo Ass Saver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Teil, dieser WinWing. Der zweifarbige (pink/blau) ist von uns. Gibt´s bei uns im Showroom und auch bald im Shop. ✌🏻
^jost von den BASICs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten